Zum Inhalt springen

Verleich DiggerII - Delphin II


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier bei dem Bericht über die Probleme mit dem Paulchen schon gelesen habe, das der Digger II wohl besser ist würde mich mal interressieren was man so über den Delphin II und den Digger II hält.

Welcher der beiden ist besser und warum? Gibt es unterschiede in Punkto Vibration, Geräuschentwicklung oder handlichkeit?

Vielen Dank für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yedi-Ritter *g*, leider kann ich keinen Vergleichstest anbieten, da ich u. a. nur Besitzerin vom digger II bin ;) Vorneweg schon mal soviel - das Teil ist tatsächlich ein Traum! Mal ganz davon abgesehen, dass er er niedlich aussieht, kann man die Vibrationen einhändig stufenlos regulieren. Was auch ganz interessant ist, sind die unterschiedlichen Oberflächen - teils glatt, teils weniger glatt, die sich aus dem "Design" als Maulwurf ergeben. Die Vibrationen an sich sind bis in schwindelerregende Höhen stufenlos regulierbar und der Maulwurf bleibt selbst auf Stufe: "WOW" geräuschtechnisch gesehen noch angenehm "gesellschaftsfähig" *fg*. Ob der Maulwurf sich nun eher vaginal oder klitoral austoben darf, bleibt den Vorlieben der Damen überlassen *g* - ich für meinen Teil bevorzuge die klitorale Anwendung ;) Kritikpunkte? Hm, der Batteriedeckel - meiner Meinung nach vom handling her eher schlecht. Und was die Wasserdichtigkeit angeht, kann ich leider keine Auskunft geben, da ich mich noch nicht getraut hab, das Teil mit in die Wanne zu nehmen ;) Gruß Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

bin zwar männlich, hab aber letzte Woche meiner Freundin den Delphin II geschenkt. (sie isz dazu noch ein großer Delphin Fan :wink: ).

wir hatten vorher schon einen billigeren Vib aus dem Sexshop, aber der Delphin II hat sie umgehauen. Schnuckeliges Aussehen, geruchslos, starke Vibration und ziemlich geräuscharm. (kleiner Tipp, noch leiser wird er, wenn man die Batterien vorher mit ein bis zwei Lagen Papier umwickelt).

Sie war einfach begeistert, klitoral wie vaginal.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier bei dem Bericht über die Probleme mit dem Paulchen schon gelesen habe, das der Digger II wohl besser ist würde mich mal interressieren was man so über den Delphin II und den Digger II hält.

Hallo Obi-Wan Kenobi : -)

Wir haben alle VibiŽs zuhause :oops:

können keine fehler am Paulchen feststellen !! der Deckel ist der gleiche wie bei allen anderen VibiŽs :!: :!:

Aber was dir besser gefallt muss du selber wissen

von der Technik her sind alle doch sehr gleich aufgebaut

grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Tatsache das der Delphin II eine gleichmäßigere Oberfläche hat ( von wegen ablagerung von Bakterien) und der Tatsache das auch meine Freundin Delphine ganz gern hat, habe auch ich mich für den Delphin entschieden. :idea: Nach der Reaktion meiner Freundin zu schließen, habe ich mit der Entscheidung wohl voll ins Schwarze getroffen. Sie findet ihn genau so gut :lol: wie anscheinend alle, welche diese Generation von Vibi`s kennen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Tatsache das der Delphin II eine gleichmäßigere Oberfläche hat ( von wegen ablagerung von Bakterien) und der Tatsache das auch meine Freundin Delphine ganz gern hat, habe auch ich mich für den Delphin entschieden. :idea: Nach der Reaktion meiner Freundin zu schließen, habe ich mit der Entscheidung wohl voll ins Schwarze getroffen. Sie findet ihn genau so gut :lol: wie anscheinend alle, welche diese Generation von Vibi`s kennen. :wink:
Da kann ich nur zustimmen! Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Originaton: "Der sieht ja richtig chic aus" Über das folgende schweigt der Gentleman :D Gruss Iceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...