Zum Inhalt springen

Gibt es wirklich Nymphomaninen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte es keine Nymphomaninnen geben?? Eigentlich können diese Frauen einem doch nur leid tun, denn sie brauchen so viel Sex, weil sie sich nie richtig befriedigt fühlen.

Ich persönlich stelle mir das total schrecklich vor: Man hatte gerade eine Nummer, die jeder andere als sehr lang, geil und heiß bezeichnen würde. Jeder normale Mensch ist danach erstmal ziemlich geplättet, glücklich und hat ein dümmliches Grinsen auf dem Gesicht.

Und wenn man Nymphomanin ist, steht man auf, fühlt sich vielleicht für zwei Minuten gut und könnte sich dann den nächsten suchen?? Sehr schrecklich und sehr anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behauptest du auch, dass es keinen G-Punkt gibt?!

Natürlich gibt es solche Frauen! Nur, weil du nicht so eine kennst, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt!

Mensch Jungens, seid doch nicht immer so ignorant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - Nymphomanie ist ein psychologisches Krankheitsbild, dass aber meistens durch Traumen hervorgerufen wird. (Vergewaltigung im Kindesalter etc.)

Ich denke, dass man das nur durch einen sehr lieben und einfühsamen Partner therapieren kann.

Bisher haben wir noch keine Nymphomanin kennengelernt und kennen dies nur aus der Literatur.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass eine psychische Krankheit nicht alleine von einem einfühlsamen Partner therapiert werden kann, sonder IMMER professionelle Hilfe nötig ist. Wenn wirklich irgendwelche traumatischen Erfahrungen Auslöser gewesen sind, sowieso.

Denn wie will man als Partner helfen können, wenn gewisse Erlebnisse auf einmal wieder aus dem Unterbewußtsein hervorgeholt werden?? Normalerweise weiß man doch gar nicht, wie man dann reagieren muss. Man kann nur Unterstützung und Liebe geben, denn eine Therapie ist sicherlich kein Zuckerschlecken.

Man sollte nur nicht denken, dass man alleine durch Liebe, Zuneigung und Unterstützung solche Probleme lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich denke, dass ein einfühlsamer Partner zwar mit Liebe und Zuneigung sehr gut helfen und unterstützend wirken kann, aber bei sowas muss wirklich im Endeffekt ein Profi ran. Ich denke beides zusammen ist die beste Therapie dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja auch nur sagen, wie ich das sehe. Außerdem ist es doch doof, wenn ich schreib: @Honey: Du hast recht. :wink:

Aber Wissenschaftler haben schon herausgefunden, dass sich die Liebe und Zuneigung eines Partners sehr gut auf das Immunsystem auswirkt. Frisch verliebte Pärchen werden nämlich seltener krank als dauergefrustete Singles. Auch Katzen sollen stärkend auf das Immunsystem wirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Warum sollte es keine Nymphomaninnen geben?

Es gibt auch gewisse Herren *hüstel* die darin eine Bestätigung sehen, die Frauen mit denen sie Sex hatten aufzulisten...

Es ist doch ein ziemliches Vorurteil zu behaupten, das nur Männer NUR an das eine Denken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Eine Nymphomanin bin ich nicht, aber nymphomanisch veranlagt. Kann teilweise sehr nervig sein. Ich ahne auch woran das liegt, aber mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen und womit es zusammenhängen könnte, erwähne ich lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es die, genauso wie es Männer gibt, die so fasziniert und besessen von Sex sind :D

Ich möchte mich selbst nicht umbedingt dazu zählen, aber ich mag es auch tagtäglich Sex zu haben.

Genauso wie es viele Männer gibt die das mögen.

Es ist doch so, dass man beide Sorten erhalten sollte, sowohl die einen, die Sex sehr oft haben und die, die seltener Sex haben. Solange jeder Spaß daran hat ist es doch ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex von mir war auch Nymphoman...

Anfangs ist das sicherlich toll... aber die ganze Nacht Sex und das immer ist irgendwann anstrengend und nervig... stellt euch vor ihr müsst immer essen und werdet nie satt.

Naja ich hab mich da schnell zurückgezogen, und auch danach hatte ich einige Zeit keine Lust mehr auf Sex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...