Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Udo_Stuttgart

Wie wäre es mit Telefonsex?

21 Beiträge in diesem Thema

Hallo nachdem ich hier gelesen habe, das Kontakt über icq nicht so gut sein soll wie Telefonsex. Lasst es uns doch damit probieren.

Telefonnummer direkt per Nachricht an mich. Bleibt natürlich unser Geheimnis und die Telfonnummer wird nicht weitergegeben. Mal gespannt ob sich jemand meldet? Ich bin übrigens 39 Jahre alt. Trau dich. Wenn ich meine Frau eingeweiht habe, darf sich später auch mal ein Paar melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo!

Du solltest vielleicht noch schreiben, was dir als Telefonsexpartner vorschwebt. Junge schlanke Frau bis 15 auch aus dem Raum Stuttgart, oder so. Je mehr Daten du hier angibst, desto eher wird sich jemand getrauen, sich zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther, möchtest du mich herausfordern?

Ich habe selbst Kinder und unter 18 Jahren läuft da erst mal nichts. Wenn die Kinder damit früher anfangen möchten ist dies ihre Sache, ich möchte dies aber nicht unterstützen. Ich denke sexuelle Fantasien hat man in jedem Alter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol: Wahrscheinlich hat sie sich einfach nur vertippt.... Würde mich sonst jedenfalls doch stark wundern.... Aber bei einer Sache hat sie recht, Du solltest schon schreiben, auf was Du so stehen würdest, dann meldet sich vielleicht eher jemand. Oder hattest Du schon Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt noch kein glück. Was ich suche.

Nun einfach ein geiles Gespräch, ich denke dies gibt sich dann schon. Da kommt man dann von einem zum andern.

Ihr Frauen traut euch bloß nicht oder?

Keine Angst ich bin verheiratet und mache dies nur just for fun wenn ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es eine Sache von nicht trauen ist. Ich habe Sex jeglicher Art nun mal am Liebsten mit meinem Schatzi und den anderen Ladys hier geht es laut Postings genauso. Versuch es doch mal in einer Kontaktbörse... :):roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt noch nichts gescheites gefunden. Vielleicht weiß mir jemand einen guten Tip. AEC kenne ich. Hat (noch) nicht viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit trauen hat dies gar nichts zu tun! Ich will Sex in allen Variationen die mir und meinem Schatz gefallen halt nur mit ihm.

Und ich kann nur sagen: "Was Du nicht willst, dass man Dir tu..."

Ich wäre nicht begeistert, wenn mein Partner wenn auch "nur" über das Telefon Sex mit einer anderen hätte.

Seine Wünsche und geilen Phantasien soll er lieber mir sagen, da hat er ja auch mehr von, denn wir können sie direkt real umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo!

Honey hatte recht. Hab mich vertippt :oops: Hab 25 gemeint. Glaubtst du wirklich, dass schon 15 jährige Mädels Telefonsex machen?! Kann ich mir nicht vorstellen.

Im Großen und Ganzen ist die Wahrscheinlichkeit, dass du hier jemand dafür findest eher gering. Kontaktbörse oder ein Inserat in die Zeitung setzen wär das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Du solltest erst mal mit Deiner Frau daüber reden. Wenn Du mein Schatzi wärst, würde ich Dich killen, wenn Du soetwas hinter meinem Rücken tun würdest.

Vielleicht möchte Deine Frau ja mal Telsex mit Dir. Oder was reizt Dich daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Telefonsex ist doch noch kein richtiges betrügen meiner Frau. Ich habe dies noch nie probiert und als Schwabe möchte ich nicht unbedingt dafür bezahlen. Vielleicht finde ich ja noch eine Schwäbin ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrug ist ja auch häufig Definitionssache... Wenn mein Freund mit einer anderen Frau Telefonsex hätte, wäre es für mich schon eine Art des Betruges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Honeybunny zustimmen. Telefonsex mit jemand anderem zu haben ist für mich auch eine Form von Betrug.

Um jeglichen Stress zu vermeiden, würde ich an Deiner Stelle meiner Frau von meinen Wünschen erzählen und wenn sie es akeptiert - dann ists okay. Aber hinter dem Rücken - da ist das Risiko dann doch etwas hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei wir wieder bei dem weiten Feld "was ist Betrug" angekommen sind.. für die einen schon das lüsterne Anschaunen einer anderen Person (verbinden mit den entsprechenden Gedanken", für den anderen noch nicht einmal der intime Verkehr mit anderen Personen, wenn es nur um Sex geht und das nicht im Geheimen (=hinter dem Rücken) geschieht..

"ein weites Feld"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, darum soll Udo ja auch erst mit seiner Frau daüber reden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bärli: Das sehe ich nicht so!

Für mich wäre es auch Betrug, aber letztlich ist das doch in jeder Beziehung anders definiert. Es soll ja auch Pärchen geben, die es völlig in Ordnung finden, sich Sex auch außerhalb der Beziehung zu holen. Einzige Bedingung: Man muss es hinterher erzählen.

Für die ist es kein Betrug, für mich wäre es das schon. Letzlich muss das doch jedes Paar für sich definieren, da will ich mich auch gar nicht reinmischen.

An Udos Stelle würde ich jedenfalls auch mit der Frau darüber reden, denn wenn sie es zufälllig heraus- oder mitbekommt, ist der Ärger schon vorprogrammiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht einfacht eine andere Art der Selbstbefriedigung?

Wenn man ein Toy alleine benutzt ist das dann auch betrügen?

In beiden Fällen macht man sich nur Gedanken. Echter Sex mit jemand anderen kommt doch nicht zustande, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es alles eine Definitionsfrage ist.

In jeder Partnerschaft bestehen klare Linien (denke ich zumindest). Somit müssen die Partner unter sich ausmachen, ob Telesex Betrug ist oder nicht. In einigen Beziehungen gilt sogar Masturbieren als Betrug, was aber bei einer andren schon wieder ganz anders aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, alles, wo jemand involviert ist, der nicht der Partner ist, ist Betrug. Also auch Telefonsex. Telefonsex mit dem Partner kann allerdings sehr interessant sein.

@Honneybunny: Ich hatte mal einen Freund, der hat mit seiner Freundin ausgemacht, daß sie sich von Seitensprüngen nichts erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0