Zum Inhalt springen

Wie wäre es mit Telefonsex?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Uh, ich würde kaputt gehen...

Aber ich finde es ok, wenn ein Paar das für sich ausmacht und beide dabei glücklich sind. Solange keiner leidet ist mir das relativ egal.

Ich könnte das nicht, denn ich mag Sex nur mit meinem Schatz haben und will keinen Sex mit anderen.

@ Chicken: Warum erzählen sie sich eigentlich nichts davon?? Im Prinzip wissen doch eh schon beide, dass sie fremdgehen.

Hach, ich weiß auch nicht...

Nun, für mich wäre es auch eine Art von Betrug, wenn mein Schatz mit einer anderen Telefonsex hätte oder auch erotischen Briefwechsel etc. Mich würde das auch sehr verletzen, da ist es mir ziemlich egal, ob sie rein körperlich gesehen nie etwas miteinander hatten und sich vielleicht auch niemals im Leben getroffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...