Zum Inhalt springen

Wie isses denn nun mit Piercing?


Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

Heute war der Tag X, meine Klitorisvorhaut ist jetzt durch ein Piercing verschönert worden :) *hach*

Leider hab ich über die Suche hier nichts gefunden und in den Piercingforen hab ich irgendwie das Gefühl, dass alle jungen Hüpfer damit *prahlen* müssen, mit dem Piecing jetzt den besten Sex ihres Lebens zu haben.

Generell möchte ich das natürlich gern glauben, dass man in so jungen Jahren schon dermaßen guten Sex haben kann ... aber ich hoffe hier einfach auf etwas fundiertere Erfahrungsberichte B)

Klar werden wir das selbst rausfinden, aber da mein Männe grade nicht da ist, und das Ganze eh noch sehr frisch, werden wir uns noch ein bischen gedulden müssen...

Ich wäre jetzt nicht schwer enttäuscht, wenn sich nix ändert (auch ohne wars bei uns jedes Mal eine Freude), aber neugierig bin ich schon, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt (Männlein wie Weiblein und gerne auch Berichte von anderen Piercings).

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Intimpiercing selbst habe ich durchschnittliche Erfahrungen gemacht...

Eine Zeit lang hatte ich dort unten fünf Stück, mittlerweile habe ich im Intimbereich wieder auf Null reduziert..

Sicherlich spürt man den kitzler dadurch ein wenig mehr... Zumindest war es bei mir so, da der Stab ja direkt drauf lag..

Ich würde dir allerdings auf Dauer zu einem kleinen Ring raten, da mir der Stab mal dort eingewachsen ist und danach ein Schnitt gemacht werden musste um ihn wieder raus zu kriegen..

Ein Ring hat den Vorteil, dass er nicht in so in die Haut wachsen kann, wie ein Stab mit einer Endkugel...

Ebenso wirst du, wenn du sehr viel mit Sextoys spielst auf Dauer einen leichten Schmerz in Kauf nehmen müssen, wenn du den Vibrator gerne auf dem Kitzler spürst..

Das waren damals meine Gründe um alle raus zu nehmen....

An sich immer eine schöne Idee, ein netter Augenfang, auf Dauer aber nicht meins...

Ich wechsel immer von Jahr zu Jahr.. :)

Was ich persönlich niemals bereue ist mir beide Nippel stechen zu lassen :D

Da ich dort sehr empfindlich bin und es liebe, wenn man an mir spielt :)

Zumindest entsteht an dem Bereich auch kein Schmerz, wenn man dort mal ein wenig gröber ist :D

Aber jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen :)

Ich würde mich freuen, auch deine hier bald lesen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

Bislang komm ich mit dem Stab gut zurecht, nachdem alles richtig abgeheilt ist, werd ich aber sicher mal den Schmuck wechseln. Mal sehen, wie das mit dem Ring so ist.

Bei vertikalen Piercings sieht man nen Ring ja eher selten, bei horizontalen schon öfter.

Wenn das Teil einwächst, ist natürlich nicht gut ... :(

Trotzdem überlege ich grade, wie/wo Du da unten fünf Piercings unter gebracht hast ...

Mit Spielzeugen am Kitzler hab ichs nicht so, von daher mach ich mir da jetzt mal keine Sorgen. Die Heilung geht gut voran und gestern hab ich mich dann mal getraut, aktiv zu werden. Ist schon ein nettes Gefühl, wenn die Finger "was zum Spielen" haben- ich hoffe, das bleibt so.

War vielversprechend ... ;-) und am Wochenende ist Schatzi wieder da, wir sind schon ziemlich gespannt...

Vor nem Brustwarzenpiercing hab ich (noch) ein bischen Bammel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das auch gefallen könnte...mal sehen.

Sobald ich mehr Erfahrungen gesammelt hab, melde ich mich

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dazu gekommen bin??? :)

Hehe.. du wirst es noch merken, Piercings sind eine Sucht für sich :D

Du fängst mit einem ersten an und es wird immer mehr..

die fünf habe ich damals am Kitzler, Kitzlervorhaut und äußeren, wie auch inneren Schamlippen untergebracht... aber irgendwann hat man es einfach satt.. dann kommt irgendwann wieder Lust bei mir auf und es wird nachgestochen.. mal so.. mal anders :D

Brust lasse ich aber immer drin.. das ist für mich das schönste und höchste aller Gefühle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also weiter unten hatte ich auch schon ueberlegt, dann mal wieder brustwarzen und wieder tiefer :) ... aber irgendwie traue ich mich nicht. immerhin tun meine brustwarzen beim vorspiel sowieso schon weh - arzt meinte er kann nichts feststellen - aber da dann noch ein piercing?! ich glaube das geht bei mir gar nicht, ist wohl aber ne persoeliche meinung.... fuer intim hab ich mir mal ein "feigling" piercing gekauft: clip-ohring fuer babys ;) ... ist wunderbar an die schamlippe und sieht schick aus ... ist echt gold mit kleinem diamant drin (wirklich kleinem kleinem diamanten)

so dann viel spass damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brust stechen zu lassen tut überhaupt nicht weh.. glaube mir.. ich habe mir die schon mal nachstechen lassen.. auch beim ersten mal habe ich da überhaupt nichts gemerkt, ist wie ein bauchpiercing... :)

Was dann schon unangenehmer wird ist Zunge.. wenig schmerzen, aber dafür wenn man pech hat eine geschwollene Zunge für ein paar tage.. und wenn man großen Hunger hat ist dies nicht besonders schön *lach*

Ohr, Nase usw.. muss ich euch ja nicht erzählen.. das kennt fast jeder...

Und intim kommt auf die betäubungsart an.. ich habe mir spitzen geben lassen, statt kältezeugs... die spritze hielt länger an und daher weniger schmerzhaft.. :D

Dafür tut die spritze höllisch weh, weil die unter den muskel muss.. :( da wäre ich auch fast die wand hochgelaufen :D aber wer schön sein will muss leiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Nippelpiercing kann ich auch was sagen:

Das Stechen tut echt nicht weh, und ich bin da echt schissig. Hab mir das vorher aus meinem Bekanntenkreis auch mehrfach bestätigen lassen, sonst hätt ich mich gar nicht erst getraut ;-) .

Inzwischen habe ich das Piercings allerdings wieder raus genommen, nachdem ich es gut ein Jahr getragen habe. Aus zwei Gründen:

1.) Mein Freund war da kein Fan von, weil er immer Angst hatte, was kaputt zu machen.

2.) War der Nippel auch seeehr empfindlich und tat recht schnell weh. Wenn man da einmal blöd gegen kam reichte das bei mir schon. Aua.... Und beim Duschen bin ich auch gerne mal hinter gehakt mit der Hand. Eigene Blödheit, aber das tat auch immer weh :mellow: .

Also hab ich beschlossen, das geb ich mir nicht länger, und ich bin wieder glücklich ohne Piercing....

Das Einzige, was ich nach wie vor habe, sind meine Ohrlöcher. Aber ohne die könnt ich auch nicht, da tut ja nichts weh und ich bin verrückt nach Ohrringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn ein horizontales oder ein vertikales KVH Piercing?

Bei einem horizontalen sollen ja die Klemm-Kugel-Ringe am effektivsten sein, zumindest wenn der Piercer es so gestochen hat, das die Kugel dann direkt auf dem Kitzler liegt. Ich werde mich auch bald trauen, aber da ich megaallergisch auf alles metallische reagiere, kommen für mich nur Teflon-Piercings in Frage und da gibt es leider keine Klemmringe <_<

Mit den Äußerungen wie "Tut üüüüberhaupt nicht weh" wäre ich übrigens ein bißchen vorsichtiger, bzw nicht so verallgemeinernt. Schmerzempfinden ist ja eine sehr individuelle Sache und ich kenne auch Leute, die sagen, das Brustwarzenstechen sei das schmerzhafteste gewesen...

Aber ich bin auch mal shr gespannt auf deinen "Erfahrungsbericht"!!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ..... :P

... ich hab krampfhaft überlegt, wie man fünf Piercings da unten anbringt- an die Schamlippen hab ich gar nicht gedacht :blush:

Beim Nippelpiercing schreckt mich auch am Meisten die Angst vorm Schmerz. Nicht unbedingt beim Stechen, sondern in der Wundheilungsphase. Schleimhäute heilen nunmal einfach leichter. Aber interessant isses trotzdem. Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt.

Ich hatte beim Stechen auch eine kleine Betäubung vorher in Form einer Salbe. Gemerkt hat man dann natürlich trotzdem was, da braucht man sich nichts vormachen, Das gehört halt einfach dazu. War aber auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Was mir viel mehr geholfen hat, war mein Süßer als Beistand, Händchenhalter und Unterstützung. Ich war froh, ihn dabei zu haben.

Die ersten beiden Tage hat es ab und an gezwackt bei bestimmten Bewegungen, aber das war kein teuflisch stechender Schmerz- absolut auszuhalten.

@Paulinchen: Ich hab ein vertikales. Und ich muss sagen, dass ich den Stab mit den beiden Kugeln durchaus auch als angenehm empfinde.

Und da der Süße seit gestern wieder zurück ist, kann ich meinen ersten Erfahrungsbericht beisteuern :D

Er war gaanz vorsichtig, was richtig süß war, aber gar nicht nötig gewesen wäre. Ich kann grade nicht genau sagen, ob es jetzt am ganz vorsichtigen Umgang, am bloßen Wissen, dass da jetzt ein Kügelchen sitzt, oder tatsächlich daran lag, aber es war echt ne schöne Erfahrung für uns beide.

Er hat sich natürlich sehr intensiv mit dem Kitzler beschäftigt, damit gespielt und wir haben es sehr genossen.

Ich würde meine Frage jetzt mal selbst mit "anders" beantworten. Schlechter isses auf keinen Fall, aber ich hatte keine deutlichen Lustgewinn, so wie es anderswo beschrieben wurde. War ja auch ohne Piercing schon so, dass er sich um den Kitzler gekümmert und damit "gespielt" hat.

Wir finden es schön anzusehen und haben aber auf jeden Fall genauso viel Spaß wie vorher auch.

Zufriedene Grüße ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben :P

Vor 5 Wochen hab ich mich getraut und mir ein horizontales KVH Piercing stechen lassen, hat schon beim Stechen selbst kurz weh getan, aber danach warŽs einfach nur ein paar Tage lang ein bißchen empfindlich, je nachdem, wie ich mich gesetzt habe..

Dann hab ich artig 4 Wochen lang das Teflonstäbchen getragen und da mein Piercer meinte, selbst die Superallergiker seien nicht auf Titan allergisch, trage ich jetzt seit einer Woche einen Klemmkugelring.

Wir haben natürlich auch zu "Stäbchenzeiten" schon ein bißchen gespielt, aber das war dann eher Kopfsache, daß das anders war als vorher.

Den Ring habe ich jetzt größenmäßig allerdings so ausgesucht, daß die Kugel des Rings wirklich genau auf dem Kitzler liegt und wenn ich jetzt oben sitze, ist das schon ein gutes Stück Stimmulierung mehr :D letztens mußte ich sogar beim Radfahren nochmal neu ordnen :lol:

Bis jetzt scheine ich auch wirklich nicht allergisch auf das Titan zu reagieren, also ist das Piercing ein voller Erfolg!!

LG, Paulinchen

..ach ja, schön finde ich es auch noch ;-)

Bearbeitet von Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bei einem vertikalen? :blink:
Aber JA! *grins* Und bei manchen Jeans .... *mmmhhh*
Oder hast du noch "nachgelegt"?
Ne, nachgelegt hab ich nicht, ich finde dieses eine grad so schön *schwärm* Aber ich hab nen anderen Stab jetzt, mit nem kleinen Glitzersteinchen auf der oberen Kugel. Und den ein oder anderen Schmuck, den ich wechseln kann.
Ich denke jetzt tatsächlich darüber nach, der Optik zuliebe einen vertikalen Stab hinterherzuschieben :rolleyes: ...
Ich meine, gelesen zu haben, dass bei nem Ring horizontal und einem Stab vertikal schonmal was verhakeln kann ... Grade mal nach Fotos gegoogelt, sieht schon interessant aus ... aber bei mir wirds zumindest dort bei einem bleiben. Was mir nicht aus dem Kopf geht ist ein Nippelpiercing.... LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, das kommt für mich nicht in Frage.. Ich steh total darauf, wenn meine Büste richtig feste geknetet werden und glaube, daß ein Piercing (bzw 2 :D ) dann eher stören würde..

Hmm, das mit dem Verhaken ist natürlich ein gutes Argument!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...