Zum Inhalt springen

Suche bestimmten Vibrator


Homerm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

vermutlich Lebenslust Vibratissimo Gänsehaut

... ist die gleiche Firma die auch die Lümmeltüten herstellt ... die besten abgesehen von Durex Performa.

Wenn du gekauft hast bitte mal einen Erfahrungsbericht an mich ... würde mich interessieren ob das für ~ 50 Euro hält was es verspricht. Mir gefällt zwar das Modell Krisenstab besser, ist aber wohl kein großer Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Sorry, wenn ich wieder ein altes Thema hervorkrame...

Mich würde interessieren, ob inzwischen jemand zu den Produkten der Kategorie "Spielen" dieser Firma etwas sagen kann.

Bisher habe ich mit dem FF Little Dolly durchaus meinen Spaß gehabt, doch so langsam fängt er zu "spinnen" an.

Daher bin ich am überlegen, ob ich mir z.B. den Krisenstab zulegen soll.

Ich schwanke derweil ein wenig, ob ich nicht doch gleich mehr investiere und mir den VibroTwist anschaffe.

Dass sich ein batteriebetriebener Vibro nicht mit einem Netzversorgtem vergleichen lässt, ist mir durchaus klar.

Jeder der beiden hat durchaus seinen Reiz. Da der VibroTwist hier schon des Öfteren gelobt wurde, interessiert mich nun brennend was ihr zum Kriesenstab sagt.

Immerhin könnte ich für den Preis des VibroTwist den Krisenstab gleich zwei Mal bekommen.

Im Vorraus schon vielen Dank für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...