Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Heartbreaker von FF


uwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben vor kurzem uns einen neuen "Freund" zugelegt. Es handelt sich um den Heartbreaker von FF. Ein nettes Teil, die Vibrationen sind sehr kräftig und er ist insbesondere für die äußere Stimulation hervorragend geeignet. Beim Einführen unbedingt gut Gleitgel verwenden, aber dann flutscht es wie eine eins. Zudem ist er sehr leise- Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich, dass er bei euch länger lebt als bei mir :D

Nach 6 Monaten hat dieses Ding die typischen Anzeichen von FF aufgezeigt...

Lutscht Batterien leer, das Batteriefach klapperte, er wurde lauter und brummte, schließlich ging er gar nicht mehr und das obwohl ich nach der Benutzung immer die Batterien raus genommen habe! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...