Zum Inhalt springen

Stehen Frauen auch auf Männerfüsse?


Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage an Euch Frauen hier: ich hatte vor einiger Zeit eine Diskussion mit einem Bekannten, es ging um folgendes: Das Männer bei schönen verschwitzten Frauenfüssen geil werden ist ja hinlänglich bekannt, aber wie ist das bei den Frauen? Gibt es auch welche unter Euch, die auf (verschwitzte) Männerfüsse stehen und diese gerne verwöhnen? Mein Bekannter kann sich das absolut nicht vorstellen. freue mich auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Frauen haben keine derartigen Ambitionen, das ist sicher. Fetisch war und ist eine Männerdomäne. Achtung, jetzt nicht sagen "Ich kenn eine Frau, die steht auf Leder". Wir reden nicht über modische Aspekte oder die Tatsache, dass Frauen gerne solche Effekte bei Männern ausnutzen um selbst schärfer rüber zu kommen, sondern über die Tatsache, dass viele Männer schon geil werden, wenn sie z. B. eine Frau in Leder sehen, oder in High Heels oder eben solche Sachen wie Füße etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN.. also ICH selbst stehe nicht auf verschwitzte Füße, weder vom Mann noch von der Frau! :D

Bah!!!....

Nun gut, aber ich hasse ja auch Füße, ich selbst finde Füße können nie wirklich erotisch sein.. aber das sehen einige Männer wirklich anders...

Ich finde es nur erschreckend, wenn dir ein Mann plötzlich an den Zehen knabbert *brrrrrrrr*

Aber jedem das seine und mir das meiste B)

Für MICH muss ein Mann gepflegt sein, das heißt am liebsten natürlich frisch aus der Dusche oder der Wanne.. Jegliche Art von Schweiß, egal an welcher Stelle wirkt nicht umbedingt anmachend.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

das mit dem Schweiß ist so eine Sache -wir fallen durchaus schonmal nach dem Sport übereinander her, ohne vorher eine große Duschaktion gestartet zu haben.

Ich hab seine Füße durchaus schon desöfteren verwöhnt und in unsere Spielereien mit einbezogen, allerdings könnte ich jetzt nicht behaupten, dass mich der Anblick seiner verschwitzten Füße per se erregt.

Aus meiner Sicht: der ganze Kerl an sich erregt mich, und ich hab kein Problem, seine Füße mit ins Liebesspiel mit einzubeziehen, auch wenn das nicht andauernd vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Die Vorliebe ist bei beiden Geschlechtern gleich vorhanden, Unbewußt und Bewußt.

Lasst mal den Aspekt des verschitzt seins weg, ich stehe nun mal auf Fußerotik haben allerdings nicht diesen Fetisch da muß man ganz klar eine Linie ziehen.

In meinem Beziehungsleben hatte ich schon so einige Partnerinin die mich sogar in Nylon und Heels sehen wollten oder aber auch in manchen Stellungen gern meine Füße verwöhnten daran saugten und knabberten usw. sogar sich von mir mit dem Fuß zum Höhepunkt bringen ließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...