Zum Inhalt springen

Erotische Zitate....


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder da :)

Und brauche eure Hilfe!!! :unsure:

Ich habe vor mir im Schlafzimmer ein erotisches Zitat an die noch freie weiße Wand zu pinseln. Wie man Schablonen herstellt weiß ich mittlerweile nach einigen Versuchen..

Nun hapert es am richtigen Zitat ...

Auch wenn im www seeeeeeeeeeehr viel zu finden ist, bin ich irgendwie doch noch nicht 100 Prozentig hingerissen....

Daher frage ich euch, ob ihr schöne erotische Zitate habt, oder Sprüche die euch begeistern...

Ist die Wand fertig, werde ich natürlich ein Foto machen! :D

Ich hoffe um rege Hilfestellung... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.. sowas wollte ich mir dann doch nicht an die Wand schmieren :D

Erotisch aber doch irgendwie edel sollte es klingen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine favoriten, aber das ist vielleicht nicht erotisch genug sind finde aber beide ziemlich ansprechend ....

A ) goehte der alte schwerenöter ;)

"gerne der zeiten gedenk' ich, da alle glieder gelenkig - bis auf eins. doch die zeiten sind vorüber, steif geworden sind die glieder - bis auf eins." (goehte)

B ) ... ok hab ich in nem sexshop entedeckt, will da jetzt keine werbung machen aber oscar wilde:

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten." (oscar wilde)

Bearbeitet von isibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love ist the name

sex is the game

forget the name

and play the game

Ein schönes, aber für die Wand denke ich nicht umbedingt geeignet... Spricht direkt den Sex an und nicht die knisternde Erotik, die ich raus filtern möchte :)

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."

Gar nicht mal soooooo schlecht :D Hat für mich auch irgendwie den Hintergrund der Sextoys *grins* :)

"gerne der zeiten gedenk' ich, da alle glieder gelenkig - bis auf eins. doch die zeiten sind vorüber, steif geworden sind die glieder - bis auf eins."

Beim ersten Mal lesen war ich begeistert.. beim zweiten mal weniger.. da ich noch jung und knackig bin :D sooo schnell werden meine Glieder (hoffe ich) nicht steif! :D

Erotik

Spiel zweier Seelen

mit ihren Sehnsüchten

Ist direkt auf den Punkt getroffen... Und eigentlich recht schön.... wäre denkbar dies an die Wand zu schmieren...

Aber 100 Prozentig hat es mich noch nicht umgerissen..

Ich bin wohl einfach zu wählerisch .. :unsure:

Aber wirklich schöne findet man auch nur ganz selten...

Was ich auch schon gedacht habe, aus meinem Lieblingsbuch :

"Träume es, tue es und du wirst es schaffen!" ... (Sergio Bambaren)

Aber das hat nichts mit Erotik zu tun! :(

Und ich möchte schon einen direkten Hinweis auf das knisternde Gefühl haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Göte-Spruch im Schlafzimmer ist ja bestens zu geeignet in Zukunft nur noch mit Mädels dort Sex zu haben - weil die Kerle mit der Suggestion aus dem Spruch keinen mehr hoch kriegen... :rolleyes: Ok, könnte natürlich auch was für sich haben :D

Abteilung sexistisch:

"Das Glück des Mannes heißt: ich will. Das Glück der Frau heißt: er will." - Friedrich Nietzsche

Oder lieber Karl Kraus?

„Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.“ – Karl Kraus

„Sexuelle Aufklärung ist insoweit berechtigt, als die Mädchen nicht früh genug erfahren können, wie die Kinder nicht zur Welt kommen.“ – Karl Kraus

„Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.“ – Karl Kraus

Mit einem :lol:

"Wenn Du Dich in zwei strahlende Augen verliebst, dann gib Acht, dass es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint."

Mit warm-ums-Herz-Effekt:

"Lieben heißt, jemanden so zu sehen, wie Gott ihn gemeint haben könnte." – Dostojewski

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." – Antoine de Saint Exupery

Gute Lebenseinstellung:

"Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden." - Groucho Marx

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Lebenseinstellung: "Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden." - Groucho Marx B)
Das finde ich auch sehr gut :D Ich habe grad noch eines im Internet gefunden, weiß aber nicht richtig, ob das nicht evtl. zu krass ist :D Will mir ja auch nicht die Männer aus dem Bett verschrecken :rolleyes: "Liebhaber kommen und gehen, aber mit dir selber kannst du immer eine erfüllende Beziehung haben..."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig. Karl Kraus "Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden." - Groucho Marx
... die beiden finde ich eigentlich auch nicht schlecht. ist vermutlich aber alles typabhaengig ... was man fuer sich als gut empfindet PS: das mit den liebhabern wuerde ich mal lieber nicht ueber mein bettchen pinseln ... da macht goehte ja noch mehr mut ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ehm ja :) danke golden rain, wundert mich dass das niemanden auffiehl? ... so was bloedes, was hatte ich mir denn an dem abend gedacht und dann gleich 2x falsch *schaem*
Kein Problem, aber mir als ehemaligem Buchhändler fällt sowas halt auf .. wollte aber nicht als Klugsch***er gelten. Liebe Grüße!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden." - Groucho Marx

Das wäre mein Favorit von allen bislang genannten. Aber das "erotische Etwas" fehlt irgendwie immer noch, finde ich.

Mir würde der Ein oder Andere Spruch von meinem Liebsten an der Wand auch gut gefallen, das hätte dann auch einen eindeutigen Bezug.

Hast Du Dich schon entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...