Zum Inhalt springen

Vibro cock oder twist???


wimpi3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

ich (ein weibchen) würd euch um Rat bezüglich eines Vibratorkaufs bitten: ich schwanke im wesentlichen zwischen dem Vibro Twist und dem Vibro Cock - wichtig ist mir ein vib., der sowohl clitoral als auch vaginal (muss nicht zugleich sein) stimulieren kann. Habe in einem forum negatives über den vibro twist gelesen (dass er weh tun soll zB, weil er spitz zuläuft..). Von der form her finde ich den vibro cock sympathisch. Ist er auch gut für klitorale stimulation geeignet?

Wäre für Tipps bzw. Erfahrungen dankbar !

lg Wimpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wimpi,

kann dir leider keinen vergleich anbieten aber ich glaube das hier sollte weiterhelfen (war eine boardsuche):

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=61228

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=49266

und ich glaube ich hätte eher in "Sexspielzeug für SIE" gepostet ... zumindest liegen dort ähnliche meinungsdiskussionen immer aus :)

... ach so und herzlich wilkommen hier im forum *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread mal verschoben... Von mir auch herzlich Willkommen!

Zum Thema: Ich finde den Cock eindeutig zu groß, aber den Twist mag ich super gerne! Der wird ja langsam breiter (aber trotzdem nicht so breit wie der Cock) und kommt genau an den G-Punkt - Bei mir zumindest. Ich würde dir also auf jeden Fall den Twist empfehlen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...