Zum Inhalt springen

SM-Anfänger sucht im Raum Stuttgart


Udo_Stuttgart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Udo aus dem Raum Stuttgart.

Ich bin 39 Jahre alt, 188cm gross, 101 kg schwer, dunkelhaarig.

Da meine Frau kein BDSM mag suche ich als Anfänger eine Hobbydomina ggf. Paar. Ich bin regelmässiger Blutspender und meiner Frau bisher auch treu geblieben.

Wer hat Lust sich mit mir zu vergnügen? Ich bin finanzinteressenlos!

Unkosten werden aber gerne übernommen.

Mir geht es vor allem darum neue Erfahrungen zu machen, Grenzen zu entdecken. Weniger um Schmerz... sondern mehr um den Kick im Kopf und das spielerische Vergnügen.

Trau dich/euch.

Diskretion und Niveau wird geboten und erwartet.

Wer möchte BDSM auch mal probieren ohne sich fest binden zu müssen?

Neutrales Treffen vorab ist selbstverständlich möglich, dann kann man ja ggf. immer noch entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...