Zum Inhalt springen

Zungenvibrator


Empfohlene Beiträge

Auf www.amateur-blogs.com bin ich auf ein Video gestoßen, in dem eine Art Zungenvibrator zum Einsatz kommt tongue.gif . Das Teil scheint laut wie der elektrische Rasierer meiner Frau zu sein mad.gif . Ob der Vibi zu gebrauchen ist, kann ich nicht sagen. Vibration, oder besser gesagt Bewegung und Form des Vibrator hab ich bisher noch nirgends gesehen.

Kann auch sein dass man das Teil besser beim Garten umstechen gebrauchen kann laugh.gif

http://www.amateur-b...ries/2009/9408/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mir das Video angeschaut, na ja turnt nicht gerade an. Aber soll es auch nicht gerade. Was diese Leckgeschichte angeht, so habe ich auch mal sowas gehabt, allerdings nicht in der Form. Habe auch mal eben in diversen Onlineshops geguckt, aber gefunden habe ich sowas nicht. Ist schon witzig, aber könnte auch Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

was es nicht alles gibt :blink:

das ding aus dem video sieht aber gar nicht so angenehm aus, die "zunge" scheint mir so unkontrolliert. aber wer weiß, vielleicht fühlt sich das ja doch ganz gut an. hehe.

@ lucida: ich habe die dinger auch noch nicht gesehen, aber auch nur, weil ich nie darauf geachtet hab. nach deinem "Habe auch mal eben in diversen Onlineshops geguckt, aber gefunden habe ich sowas nicht" habe ich nur schnell bei orion reingeschaut und gleich drei gefunden (Pink Lick, Biggi The Lick und Lick it)

die sehen auf jeden fall etwas anders aus, als das aus dem video, besser :P

nur für mich ist das gebiet auch neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...