Zum Inhalt springen

Masturbator...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... für den schmalenren Geldbeutel gesucht ;)

Ok, nachdem meine Fleshlightsuche leider erfolglos geblieben ist, suche ich hier eine Alternative dazu.

Es gibt zwar auf einer bestimmten Seite (www. gegenteil von feuer / in gefrorener Form .de) einige ähnliche Masturbatoren, allerdings sehen die alle komisch aus und bestehen aus weniger hautechten Materialien (Jelly...).

Gibt es ein Fleshlight-ähnliches Modell, was:

a) deutlich günstiger

und

B) vom Feeling her entsprechend angenehm ist ?

Welches könntet ihr mir so empfehlen?

Ich freue mich über ein paar Vorschläge.

Danke schonmal im Voraus.

Gz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist da nicht alles gold, was glänzt :) alleine die Preise sagen ja schon ein bißchen was über die Qualität der Sachen aus.. wenn man mal bedenkt, dass man dort teilweise für unter 10 Euro so einen erwerben kann und der Laden dann immernoch Gewinn daran macht, kann sich wohl jeder ausrechnen, was das Ding so an Qualität besitzt ;)

Nur was ich auch schon in meinem anderen Thread geschrieben habe:

60 Euro (ja, ich hasse es eigentlich auch, ABER: 117,34 Mark) für eine Plastikverkleidung mit einem bißchen "gelartigem" etwas drin, ist echt krass überteuert (aus meiner Sicht). Klar müssen Entwicklungskosten reingeholt werden, klar muss auch Profit bei rumkommen aber HMM...

Zugegeben, es sieht äußerst ansprechend aus und mag vllt der HAMMER schlechthin sein, aber da bin ich wohl doch ein bißchen zu geizig.

Und gebraucht kriegt man(n) ja leider keine :(

Achso, zur "Porta Muff" habe ich eben ein Test gelesen und der sollte echt der totale Dre** sein... Aussehen, Verarbeitung, Lautstärke des Vibros... also glatte 6 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gesagt - getan (bestellt) :)

Und damit es auch wirklich Spaß macht, suche ich verschärft nach Gleitmitteln, die man so im Haushalt hat und das Material der "Lady incognito" nicht zerstören...

Habe im Internet von Speichel bis Oliven/Sonnenblumenöl alles gefunden, nur was taugt wirklich?

Ihr habt doch da bestimmt Erfahrungen, was Mensch und Material schont, oder?:)

Bin für Tipps dankebar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kann dir nur raten, vernünftiges Gleitgel zu kaufen. Spucke vertrocknet fast sofort und ist deswegen ungeeignet. Alles andere im Haushalt ist riskant fürs Material.

Das muss auch gar nicht so teuer sein. Günstigeres verklebt zwar meist schneller, aber das finde ich nur beim Sex störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...