joeaustirol

Anal Special - Alternative mit größerem Penisring gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Servus,

wir wollten heute mal den "Anal Special"probieren.

post-16196-1243791667_thumb.jpg

Dabei ist der Penisring gerissen. Kennt jemand ein Toy, das gleich funktioniert und einen etwas größeren oder flexibel einstellbaren Penisring hat?

Wir sind für alle Tipps dankbar!

Grüße aus Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe.

Haben auch den AnalSopecial, jedoch bislang noch nichteinmal benutzt, da Sie Angst vor dem tEil hat, da es zu hart ist.

Wir liebäugeln nun schon ein weilchen mit dem "PlayStixx Rodeo Harness"

z.B. könnte man dann Vibis oder Dildo von FF nehmen oder von Plystixx selbst.

Leider hat der Harness vor ein paar Wochen einen Preissprung von 50 auf 75€gemacht, da der Hersteller den Händlern den neuen Preis vorgeschrieben hat.

Ohne zu wissen, über der Harness für ein mw-Sandwich wirklich geeignet ist, ist uns das dann doch zu vie Geld. Wäre wirklich mal interessant, ob MANN den harness gut tragen kann in Kombo mit einem Toy. Hat jemand ERfahrung diesbezüglich? Würde das klappen, wäre das das ideal Toy für simuliertes Sandwich, da man freie Wahl des Einsatzes hat ^^

Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Alternative :)

482_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben auch den AnalSopecial, jedoch bislang noch nichteinmal benutzt, da Sie Angst vor dem tEil hat, da es zu hart ist.
Ich hatte ihn mit meinem damaligen Partner einige Male im Einsatz, bis uns auch nach glaub ich 2-3 Anwendungen der Penisring gerissen ist, obwohl er auch nicht umbedingt "sonderbar groß" bestückt war :) Ich persönlich fand den angebrachten Dildo als viel zu hart.. Man gewöhnte sich zwar nach einiger Zeit dran, aber es fühlte sich jedes Mal an, als würde man aufgespießt werden.. wie es halt auch bei "sehr groß bestückten" Männern der Fall ist... :unsure: Aber dieses Ding ist eigentlich nicht sonderbar dick oder lang.. Allerdings SEHR hart.. und auf Dauer unangenehm.. man muss schon wirklich eine für sich angenehme Stellung finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Beim "PlayStixx Rodeo Harness" fehlt mir der Penis- und Hodenring. Ich glaub das ist eher so eine Strap-on-Geschichte oder?

Gibt's vielleicht einen Hersteller, der handgemachte Toys herstellt und einen AnalSpecial auf Wunschmaße fertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den playstixx harness könnte man ja z.B. sowas einfach einsetzen. 

DAnn wäre doch die Sache so, wie Du Sie Dir vorstellst, oder ?

031881to_big1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden