Zum Inhalt springen

Anal Special - Alternative mit größerem Penisring gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi Joe.

Haben auch den AnalSopecial, jedoch bislang noch nichteinmal benutzt, da Sie Angst vor dem tEil hat, da es zu hart ist.

Wir liebäugeln nun schon ein weilchen mit dem "PlayStixx Rodeo Harness"

z.B. könnte man dann Vibis oder Dildo von FF nehmen oder von Plystixx selbst.

Leider hat der Harness vor ein paar Wochen einen Preissprung von 50 auf 75€gemacht, da der Hersteller den Händlern den neuen Preis vorgeschrieben hat.

Ohne zu wissen, über der Harness für ein mw-Sandwich wirklich geeignet ist, ist uns das dann doch zu vie Geld. Wäre wirklich mal interessant, ob MANN den harness gut tragen kann in Kombo mit einem Toy. Hat jemand ERfahrung diesbezüglich? Würde das klappen, wäre das das ideal Toy für simuliertes Sandwich, da man freie Wahl des Einsatzes hat ^^

Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Alternative :)

482_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch den AnalSopecial, jedoch bislang noch nichteinmal benutzt, da Sie Angst vor dem tEil hat, da es zu hart ist.
Ich hatte ihn mit meinem damaligen Partner einige Male im Einsatz, bis uns auch nach glaub ich 2-3 Anwendungen der Penisring gerissen ist, obwohl er auch nicht umbedingt "sonderbar groß" bestückt war :) Ich persönlich fand den angebrachten Dildo als viel zu hart.. Man gewöhnte sich zwar nach einiger Zeit dran, aber es fühlte sich jedes Mal an, als würde man aufgespießt werden.. wie es halt auch bei "sehr groß bestückten" Männern der Fall ist... :unsure: Aber dieses Ding ist eigentlich nicht sonderbar dick oder lang.. Allerdings SEHR hart.. und auf Dauer unangenehm.. man muss schon wirklich eine für sich angenehme Stellung finden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...