Zum Inhalt springen

Sextoys im Eigenbau ??


stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bestellung bei Conrad??? Ne geh ich lieber zu ELV und Co, vor Weinachten dauert es bei Conrad immer ne halbe Ewigkeit (ausserdem mag ich den Laden nicht so.....). Aber mit dem Rest hast du vollkommen recht. Ach ja hab mal das Maschinchen aufgemacht, das wichtigste ist grad mal 16x13x20cm gross, sollte also möglich sein es in ne kleinere Verpackung zu kriegen :D (das ding mit hülle ist ca 45x35x60cm versucht mal das mal unauffällig im Schrank zu verstecken :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also,

das mit den Holzdildos ist nicht weiter schwer und ne einfache Drechselbank kostet so etwa 100 Euro. Man schließt dann halt seine Bohrmaschine an. Hab schon etliche verschiedene gemacht und die Benutzer sind unglaublich zufrieden *grins*. Sehr schön sind sie aus Ebenholz oder Palisander. Gutes, schönes Holz wie die beiden genannten Sorten ist allerdings recht schwer zu bekommen.

Schwieriger wird es einen Vibrator einzubauen. Es nicht sehr einfach, ein entsprechendes Loch zu bohren oder zu drehen. Es sollte ja auch ne gedämmte Batterie enthalten und am Ende auch noch dicht sein. Aber das krieg ich auch noch gebacken. Das Nächste was ansteht, ist ne Metalldrehbank. Damit kann man so viele hübsche Dinge machen. Metall bearbeiten, Acrylglas bearbeiten usw. Ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...