Zum Inhalt springen

Sexmaschine


Zores
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!! Bin der Gerhard aus Österreich und bin neu hier!!Meine Freundin und ich suchen eine Fickmaschine die man sich auch leisten kann!!!Haben in eurem Portal so ein Thema gesehen wo leute vom Portal sie selber bauen!! Frage kann einer von euch uns so eine Maschine bauen!! Oder kennt wer von euch jemanden der uns eine bauen würde??? Bitte um Hilfe

MFG: Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Gerhard

Wir sind auch aus Österreich (Tirol).

Zu Deiner Frage:

Habt Ihr da Interesse an einer motorbetriebenen Maschine oder an einer Gerätschaft, die nur durch die Bewegungen der Frau gesteuert wird, wie z.B. der "Monkey Rocker".

Ich werde demnächst beginnen, so einen beweglichen Stuhl Für meine Allerliebste in der Art des Monkey Rockers zu konstruieren und zu bauen.

Grüße

Hengest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Vieleicht solltet Ihr hier kurz mal Eure Vorstellungen von solch einer Maschine aufschreiben.Was soll sie können, wie soll sie in etwa aussehen oder ist bei den vorgestellten Maschinen eine bei die Euch gefallen könnte.Da keiner sowas umsonst baut wäre da noch der finanzielle Aspekt was würdet ihr ausgeben wollen.Bei solcher Aktion solltet ihr auch dran denken das es keine Gewährleistung gibt.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
On 23.7.2009 at 09:11, spass-studio said:

also was ihr da zeigt ist schon die Profiklasse und alles andere wie preisgünstig.

 

Alleine mein "Gebastel" war schon ned soo billig. Was euch da gefallen würde liegt lockerst deutlich über 1000,-

 

post-7979-1248333101_thumb.jpg

Hallo Spaß Studio also da muss ich mal ein Lob aussprechen eine sehr Schöne Liege die du da entworfen hast. Was hast du in der maschine für einen motor eingebaut wenn ich fragen Darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...