Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
190

Toykauf im Internet - keine Siegel an den Packungen

3 Beiträge in diesem Thema

Hi,

wir haben zum ersten mal Toys im Internet bestellt und mussten feststellen, dass die Packungen nicht versiegelt waren.

Der Dolly Dolphin war im Originalkarton, dieser konnte aber einfach ohne Siegel geöffnet werden. Der Blister darin war auch nicht versiegelt. Ein Crystal Lover war nur in einer offenen Tüte im Originalkarton.

Wie kann man da sicher sein, dass die Ware nicht schon einmal zurückgeschickt oder gar benutzt wurde. Ist es üblich, dass Toys unversiegelt verpackt sind?

Vielleicht hat jemand einen der o.a. Artikel schon mal bestellt und kann bestätigen, dass das so korrekt ist.

Danke

190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine unser Dolly Dolphin und auch der Patchy Paul von FunFactory waren auch ohne zertrennen eines Sigels zu entnehmen. aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Obwohl..... ich schau eben nach, ob noch überreste eines klebers vorhanden sind...... Also am Paul war nix dran dort sind keine Kleberreste, die andere Verpackung weiß ich nicht wo sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch noch kein Siegel dran, weder nach Bestellung im Internet noch direkt aus dem Shop. Ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen, wenn die Packung neuwertig aussieht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0