Zum Inhalt springen

Toykauf im Internet - keine Siegel an den Packungen


Empfohlene Beiträge

Hi,

wir haben zum ersten mal Toys im Internet bestellt und mussten feststellen, dass die Packungen nicht versiegelt waren.

Der Dolly Dolphin war im Originalkarton, dieser konnte aber einfach ohne Siegel geöffnet werden. Der Blister darin war auch nicht versiegelt. Ein Crystal Lover war nur in einer offenen Tüte im Originalkarton.

Wie kann man da sicher sein, dass die Ware nicht schon einmal zurückgeschickt oder gar benutzt wurde. Ist es üblich, dass Toys unversiegelt verpackt sind?

Vielleicht hat jemand einen der o.a. Artikel schon mal bestellt und kann bestätigen, dass das so korrekt ist.

Danke

190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine unser Dolly Dolphin und auch der Patchy Paul von FunFactory waren auch ohne zertrennen eines Sigels zu entnehmen. aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Obwohl..... ich schau eben nach, ob noch überreste eines klebers vorhanden sind...... Also am Paul war nix dran dort sind keine Kleberreste, die andere Verpackung weiß ich nicht wo sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...