Zum Inhalt springen

Lederfesseln


Empfohlene Beiträge

sich beim sex zu fesseln oder fesseln zu lassen ist auch mal was besonderes. klar man wird in seiner freiheit eingeschränkt aber ich finde es als das höchste meinem partner beim sex völlig ausgeliefert zu sein, ihm blind zu vertrauen. wenn man mit verbundenen augen ans bett gefesselt so da liegt und auf die sanften berührungen seines partners wartet, seinen atem, der die haut umschmeichelt wie seidenpapier, spürt, die zunge, die vom nabel abwärtsgleitet, so hat der zustand, in dem man sich befindet, nur peripher mit unfreiheit zu tun. man kann sich zwar nicht bewegen so wie man gerne möchte, und man ist in diesem augenblick auch nicht so wirklich frei, aber der punkt ist: man will es im moment gar nicht sein...! der klassiker bei fessel-spielen sind ja immer noch die guten alten handschellen. aber leider können sie mal drücken, klemmen oder einfach nur wehtun beim längeren tragen. dafür gibt es ja auch abhilfe, so wie zum beispiel die plüsch-handschellen die tini und matze ja schon getestet haben. ich habe mir mal handfesseln aus leder gekauft. zum einen mag ich leder unheimlich gerne auf der haut zum anderen sind sie schön robust und auch sehr nett anzuschauen. und bei richtiger pflege halten sie auch sehr lange. ich habe mich für welche von der firma ledapol entschieden. sie sind sehr dick und sehr weich gepolstert und werden einfach mit einem klettverschluß fixiert. da ist das fesseln ruck zuck erledigt! aber auch das entfesseln. :wink: verbunden werden die fesseln einfach mit hilfe eines doppelkarabiners oder man kann sie auch bequem an den bettfesseln anbringen. (der bericht über die bettfesseln kommt später!) l741.jpg es hat schon einen besonderen reiz wenn man unbedingt seinen partner berühren will und es einfach nicht geht. trotzdem das man dem partner ausgeliefert ist, gibt es einem das gefühl, in sicherheit zu sein. genau in der sekunde, da eine scheingeborgenheit die angst besiegt, eröffnet sich eine flut an reizen und sinneseindrücken, die man im zustand der normalen und optimalen bewegungsfreiheit niemals in dieser intensität erfahren könnte. jeder kuss, jede berührung wird zum absoluten höhenflug. die haut wird einfach viel sensibler....da bekommt der sex gleich eine ganz andere bedeutung!! ich möchte diese fesseln nicht mehr missen. diese fesseln von ledapol kann man auch prima als fußfesseln benutzen! (deshalb habe ich mir auch gleich zwei paar gekauft!) und dadurch weil diese schön dick und auch sehr weich gepolstert sind kann man die gut über einen längeren zeitraum tragen. einen kleinen nachteil haben aber diese fesseln. durch denn klettverschluß kann man diese nicht sehr fest ziehen. so kann zum beispiel jemand mit kleinen händen einfach durchschlüpfen. (so wie meine frau zum beispiel :) ) aber wer will das schon? :wink: wer es nicht kennt, sollte es mal ausprobieren. aber vorsicht: nur wer sich 100% vertraut kann diesen unbeschreiblichen höhenflug der sinne geniessen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

vieleicht mag ja der eine oder andere besonders weiche lederfesseln.

da habe ich mir auch ein paar besonders weiche lederfesseln besorgt:

user posted image

diese fesseln sind wirklich herrlich weich und sehr sehr angenehm zu tragen.

sie sind super dick gepolstert (wie auf dem foto zu sehen ist und dadurch

drücken sie nicht und sind auch nicht unangenehm zu tragen,

auch bei längeren fessellungen.

durch den schnallenverschluss kann man diese auch gut fixieren und an den ring kann man dann evtl. karabiner oder seile befestigen.

der einzigste nachteil ist das die schnalle mit zwei nieten an den fesseln befestigt sind.

leider sind diese nieten nicht versteckt worden und berühren so die haut.

man merkt sie eigentlich nicht aber ich weiß auch nicht ob die nickelhaltig sind.

ich habe zwar das glück das ich keine allergie gegen nickel habe aber es gibt ja eine menge menschen die unter einer nickelallergie leiden!

sonst sind diese fesseln sehr zu empfehlen!

ihr bekommt die fesseln auch wie die ledermaske bei the black rose

viel spass dann beim fesseln!

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...