Zum Inhalt springen

Analdildos/Vibratoren für Männer - ekelhaft und schwul


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*LOOOOL* immer wieder lustig :) Da gibts leider und oft grad bei Vanillas die Meinung: wer (m) auf anal steht sei schwul... Schwul ist, wenn Mann auf Mann steht - das hat aber nciht unbedingt was mit anal zu tun. Besonunders erheitert hat es mich immer, wenn "Mann§ zu mir (Domina) ging, anale Stimulation wollte und betonte, er sei nicht schwul. Ein rein hetero veranlagter Mann kann anale Stimulation schön finden und ist zu 100 % hetero und will rein gar ncihts mit einem Mann zu tun haben. Leider ist ja das Vorurteil sehr verbreitet - wie man hier auch wieder sehen kann. Ich hatte mal einen Freund der nichtmal wollte, daß ich an seinen Brustwarzen knabbere, weil an Brustwarzen dürfen ja nur Frauen empfindlich sein... Anal hat ncihts mit Schwul oder "bi" zu tun ! Der Threadersteller scheint entweder noch sehr jung zu sein, oder eine leider sehr verschrobene Erziehung genossen zu haben. Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso.

Ich finds echt lustig, was für Zwänge sich Männer unterwerfen, nur weil sie jemand für schwul halten könnte (was bestimmt nicht das schlimmste Schicksal ist).

Männer, emanzipiert euch!

Steckt euch den Finger in den Arsch, wenn ihr geil drauf seid!

Rasiert euch die Eier, auch wenn ihr im Fußballverein seid!

Tragt Röcke, wenn ihr da Lust zu habt!

Jeder Jeck ist anders, wird Zeit, daß die Welt das einsieht ...

Selten so gut gelacht wie über diesen prima Beitrag hier...

So, und jetzt : sex : bis der : krankenwagen : kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mich widert sowas nur an! Wie kann sich ein Heterosexueller Mann nur was in den A**** schieben? So jemand hat für mich nur Homophantasien. Das Frauen Analvibros benutzen, ist vollkommen in Ordnung, aber wozu haben Männer denn dann ihren Schwengel :?: :lol: Dann sollen sich solche Typen doch outen, aber bitte nicht behaupten, sie währen nicht schwul, das ist doch lächerlich! Was meint ihr dazu?
--- Nanana, das ist ne komische Ansicht, passt leider häufig in so eine homophobe Haltung von Männer. Ich muss gestehen: ich liebe beim Ficken Dildos im Arsch und "am liebsten" habe ich es, wenn meine Liebste mich mit einem Strap-On rannimmt und dabei wichst, wow! Das waren/sind mit meine stärksten Orgasmen, die ich hatte. So long - und nix für ungut! Pleasure Man PS: Homophob bedeutet: Als Mann Angst haben vor sexuellen/erotischen Avancen von Männern :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Alo ist doch absoluter Quatsch, von wegen Schwul .... :D (dann gilt höchstens Schwul sein ist schön ....) Also ich bin 100% hetereo (sorry boys :) ) und habe trotzdem (gelegentlich) daran Spaß. Für den Zweck habe ich mir bei "ORION" (Shop) mal nen "Plug / Dildo" besorgt. Gibt wohl vom Material her besseres, ist jelly ähnlich. Soll ja evtl. Schadstoffe enthalten. Aber ich benutze das nur gelegentlich, also was solls. Das ah und oh ist genug Gleitmittel. Benutze LUBE. Gibt bei REAl im Supermarkt ... OK für mich. Wenn ich gleichzeitig Hand anlege ... das kann Klasse abgehen. Mein Schatz hat das "Ding" mal in meinen "Nachttisch" entdeckt. Ich ehrlich wie immer habe sie korrekt über Sinn und Zweck aufgeklärt. Kam nicht so gut.... ich glaube Sie dachte das sollte doch irgendwie eher für sie sein und hat mir die Geschichte nicht abgenommen. Sollte Sie besser wissen... also auf "Prostatabehandlung" von meiem Schatz muß ich wohl (leider :( = bis auf weiteres verzichten. Vieleicht hat sie da Vorurteile,habe versucht das zu klären. Leider ohne Erfolg.. Entsprechend fällt Anal bei Ihr wohl auch auf Dauer aus, aber damit kann ich gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als hetero-Mann spiele unheimlich gerne mit diesen beiden von Funfactory: "Plug": 22405.jpg "Magnum": 22608.jpg Der Magnum ist mit seinen 4 cm Dicke und 22 cm Länge (die aber nicht komplett reinpassen ;-)) echt ne wucht. Wenn man es ein bisschen intensiver mag. :lol: Ich würde aber echt nicht sagen, dass ich mit einem anderen Mann Sex haben würde. Da angeblich 46% der hetero-Männer irgendwann mal ein homosexuelles Erlebnis haben, würde ich nicht mal den Sex mit einem Mann unbedingt gleich als Ko-Kriterium für Homo-/Bisexualtät sehen. (Da ich fest an eine Frau vergeben bin, ist die Gefahr für mich ja nicht so groß... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...