Zum Inhalt springen

mein erstes toy


M28GP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und ich bin m 28 und ich bin mit Sexxpielzeug totaler Anfänger!

Was mich aber voll reizt ist die Anale Befriedigung. Daher suche ich ein Spielzeug das für mich gut geiegnet ist.

Es wäre super wenn man es befestigen kann und dann ich rytmisch bewegen könnte.

Kann mir da von euch Tips Anregngen Toys geben

Und was mich noch interresiert eure Erfahrungen worauf muß an Achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Dem schließe ich mich an. Du solltest dir für den Anfang auf keinen Fall ein zu großes Toy zulegen. Ansonsten kann es schnell frustierend werden... Bei allen Toys solltest du außerdem darauf achten, dass sie eine abgeflachte Basis besitzen. Diese verhindert, dass dein Toy ungewollt zu weit hineinrutscht. Gerade dünnere Vibratoren können nämlich während der Benutzung leicht immer tiefer eindringen und verschwinden. Wenn so etwas passiert kann im schlimmsten Fall ein ziemlich peinlicher Besuch im Krankenhaus fällig werden! Deshalb lieber gleich beim Kauf drauf aufpassen...

Hast du schon mal was vom "Bootie" gehört? Dieser Plug hat an seiner dicksten Stelle einen Durchmesser von 2,7 cm und ist laut Hersteller "der perfekte Plug für Neueinsteiger und Kenner". Oder schon mal nach "Aneros" gesucht? Der wird auch gerne zur analen Befriedigung genommen. Ich denke im Netz wirst du sicherlich auf zahllose weitere Toys stoßen. Worauf du achten musst, weißt du ja jetzt!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Paul

P.S. Und beim Shoppen das Gleitmittel nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...