M28GP

mein erstes toy

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich bin neu hier und ich bin m 28 und ich bin mit Sexxpielzeug totaler Anfänger!

Was mich aber voll reizt ist die Anale Befriedigung. Daher suche ich ein Spielzeug das für mich gut geiegnet ist.

Es wäre super wenn man es befestigen kann und dann ich rytmisch bewegen könnte.

Kann mir da von euch Tips Anregngen Toys geben

Und was mich noch interresiert eure Erfahrungen worauf muß an Achten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, als Analanfänger solltest du auf einen Vibrator achten, der keinesfalls dicker ist als 2,5 bis 3 Zentimeter. Gleitcreme sollte ebenfalls Anwendung finden. Und das allerwichtigste: Nichts mit Gewalt einführen. Im allerschlimmsten Fall kann es zu Inkontinenz führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Dem schließe ich mich an. Du solltest dir für den Anfang auf keinen Fall ein zu großes Toy zulegen. Ansonsten kann es schnell frustierend werden... Bei allen Toys solltest du außerdem darauf achten, dass sie eine abgeflachte Basis besitzen. Diese verhindert, dass dein Toy ungewollt zu weit hineinrutscht. Gerade dünnere Vibratoren können nämlich während der Benutzung leicht immer tiefer eindringen und verschwinden. Wenn so etwas passiert kann im schlimmsten Fall ein ziemlich peinlicher Besuch im Krankenhaus fällig werden! Deshalb lieber gleich beim Kauf drauf aufpassen...

Hast du schon mal was vom "Bootie" gehört? Dieser Plug hat an seiner dicksten Stelle einen Durchmesser von 2,7 cm und ist laut Hersteller "der perfekte Plug für Neueinsteiger und Kenner". Oder schon mal nach "Aneros" gesucht? Der wird auch gerne zur analen Befriedigung genommen. Ich denke im Netz wirst du sicherlich auf zahllose weitere Toys stoßen. Worauf du achten musst, weißt du ja jetzt!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Paul

P.S. Und beim Shoppen das Gleitmittel nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden