Zum Inhalt springen

EStim und Frauen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo :-)

ich als Frau finde Strom äußerst spannend und habe seit gestern den Tension Lover im Bett. Davor hatte ich mir dieses Sextreme Elektrosexgerät für 39€ gekauft und einige lustige Stromzaunerfahrungen gemacht, was mich aber nicht abgeschreckt hat weil ich wirklich ziemlich scharf auf Strom bin...Es ist nur eine ziemliche Friemelei mit den Elektroden, weil der Strom immer da stark ist, wo er´s nicht soll und da wo er hinsoll ist nichts zu spüren...

Jetzt freue ich mich schon aufs Frequenzen-durchtesten und ich bin immer offen für Tipps erfahrener E-Stimmer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du als Frau nicht so schnell aufgibst. Ich kann dir leider als kerl keine Tipps zu elektroden punkten geben , Aber auch ich musste einiges probieren bis ich meine Reizspunkte mit den passenden elektroden gefunden habe . jetzt ists einfach nur Megaa .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...