Zum Inhalt springen

Nach langen Tests: Elektroden preiswert&einfach sind am besten


Empfohlene Beiträge

Nach wirklich längerem Einsatz hat sich für mich das hier als die einfachste, billigste und wirksamste Penis-Elektrode herausgestellt:

- längliche normale TENS-Klebeelektroden aus dem normalen Handel

- beidseitiges Klettband (sucht mit Google nach: klettband beidseitig)

Eine Klebeelektrode zwischen Hodensäckchen und Körper um den Penisschaft herum.

Zweite Elektrode hinterm Eichlkranz um den Penis herum.

Beide mit entsprechend lang oder kurz zurechtgeschnittenem Klettband straff fixieren.

Fertig.

Das Klettband sollte nicht zu schmal sein, damit eine schöne große Kontaktfläche besteht und es nicht mit der Zeit kneift. Wer will, kann vielleicht auch noch nicht zu weiches Schaumgummi dazwischen tun, um Änderungen des Penissteifheit abzufedern, aber bei mir wars nicht nötig.

Wer Angst vor den Kleben der Elektroden hat, kann etwas wasserbasiertes Gel nehmen. Aber die Elektroden lösen sich hinterher eigentlich gut. Ich persönlich bevorzuge es trotzdem, ein klein wenig Gel aufzutragen.

Das ist nach vielen Tests und langer Zeit die Variante, die ich am besten finde, sowohl vom Gefühl her, als auch von der Einfachheit und natürlich auch vom Preis her. Es ist eben bloß derartig unspektakulär, daß man es ich geradezu gar nicht zu sagen traut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...