Zum Inhalt springen

Nobra Vibis


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hallo,

wenn man so die Kommentare liest muss ich doch eine Frage stellen:

Ist Nobra was für Anfänger?

Ich hab noch nie einen Vibrator oder Dildo benutzt, bin generell noch recht unerfahren.

Da bin ich bei meiner Recherche auf Nobra gekommen und finde den Standard optisch und die Herstellerseite qualitativ

sehr überzeugend, den Preis werde ich mit Schmerzen ertragen wenn dann auch das Endergebnis stimmt.

Jedoch bin ich nach den Lobgesängen über den Supermotor und den "Wumms" den er hat doch etwas beunruhigt.

Also was meint ihr?

Nobra auch was für Newbies und Jungfrauen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

wenn man so die Kommentare liest muss ich doch eine Frage stellen:

Ist Nobra was für Anfänger?

Ich hab noch nie einen Vibrator oder Dildo benutzt, bin generell noch recht unerfahren.

Da bin ich bei meiner Recherche auf Nobra gekommen und finde den Standard optisch und die Herstellerseite qualitativ

sehr überzeugend, den Preis werde ich mit Schmerzen ertragen wenn dann auch das Endergebnis stimmt.

Jedoch bin ich nach den Lobgesängen über den Supermotor und den "Wumms" den er hat doch etwas beunruhigt.

Also was meint ihr?

Nobra auch was für Newbies und Jungfrauen??

Lieber Johunter,

Qualität ist durch nichts zu ersetzen. Gerade Langlebigkeit ist Schonung der Umwelt, und falls du dir im

entscheidenden Lustmoment doch noch ein bisschen "Wumms" mehr wünscht, diese Vibratoren haben es.

Das Brummen von billig-Fernost-Zwergmotoren nervt sehr und ständiger Batterienkauf, die mir auch schon

in Geräten ausgelaufen sind, ist auf Dauer auch teuer.

Die Vibration ist niederfrequenter, sanfter und doch bei Wunsch härter.

Du kannst dich mehr auf deine Gefühle konzentrieren, hast Zeit, weil die Vibration da ist, wenn du sie brauchst.

Nach etlichen Fehlkäufen, die auch nicht billig waren, bin ich bei Netz betriebenen Vibratoren gelandet,

die jetzt schon Jahre halten.

Wer billig kauft, kauft doppelt, sagen die Kaufleute. Natürlich muss man sparen, um es sich leisten

zu können, aber die Freude und der Spass werden es wert sein.

Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...