Zum Inhalt springen

Mandy Mystery Doggystyle Probleme


mcfill
 Teilen

Mandy Mystery Doggystyle - zufrieden?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mandy Mystery Doggystyle Benotung (1= sehr gut; 5= nicht genügend)

    • 1
      1
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

habe seit kurzem den "Mandy Mystery Doggystyle" Masturbator erworben und ihn auch schon ausprobiert.

Da ich ein paar Fragen bzw. Probleme damit habe, hoffe ich, dass Leute, die mit diesem Toy schon Erfahrung gesammelt haben, mir helfen können :rolleyes:

Erstens mal ist der hintern selbst etwas flachgedrückt - ist das bei euch auch so?

das Material "klebt" irgendwie... also wenn ich mit meiner Hand so drauf klatsche bleibt meine Hand immer ein bisschen kleben, also würde eine Feuchtigkeit drauf sein.. auf meiner Hand ist danach aber nichts zu sehen/spüren.?!?!

Reinigung: Meint ihr es reicht, wenn ich das Toy bei täglicher Verwendung einmal am Tag gründlich durchspüle und anschließend mit ein paar Taschentüchern "ausstopfe" oder muss ich es hin und wieder mal desinfizieren??

Wenn ich das Toy benutze, werde ich extrem schnell überreizt und am Übergang (dort wo der Eingang vom Anus in den Tunnel der Vagina mündet) fühlt es sich ziemlich seltsam an? Ist das bei euch auch so??

zum Schluss: habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie ich noch mehr Spaß an meinem Mandy Mystery Doggy Style Toy haben könnte?? Können auch Leute schreiben die ein andere Doggystyle Produkt haben :P Wäre super =) bin sehr experimentierfreudig :)

suche übrigens nicht direkt einen Frauenersatz, aber es sollte halt so realistisch wie nur möglich sein :P

hoffe bald auf ein paar antworten - liebste Grüße, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...