Zum Inhalt springen

BIOglide


MicrowaveDave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor nem Monat mal testweise eine Tube BioGlide gekauft (mann sind 200ml viel... *g*), ist glaube ich von JOYDIVISION. Nach bisher mehrmaligem Testen mit meinem Schatz (obwohl es nicht nötig gewesen wäre...) kann ich das auch nur empfehlen.

Da ich leider manchmal etwas allergiegeplagt bin, war das meine erste Wahl, und ich bin vollauf zufrieden. Und das beste ist der neutral bis süßliche Geschmack !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bioglide ist in irgendeinem Aquaglide-Thread auch schon erwähnt worden, hab ich gesehen.

Beschreibung JOYDIVISION:

Weltweit das erste 100% BIOlogische Gleitgel!

BIOglide - schon nach kurzer Zeit eines der populärsten Gleitmittel - ist ein medizinisches Gleitgel mit Langzeit-Eigenschaften. Das kristallklare Gel sorgt für optimale Feuchtigkeit beim Intimverkehr.

BIOglide ist immer auch für den Oralverkehr geeignet.

  • Alle Rohstoffe aus biologischem Anbau!!

zugelassen als Medizinprodukt

unter ständiger Qualitätskontrolle

dermatologisch und klinisch getestet

Langzeit-Gleiteigenschaften

hochwirksam und ergiebig

100% Kondomgeeignet

wasserlöslich und fettfrei

auch für Oralverkehr geeignet

pH-neutal

Made in Germany



  • 200 ml - Tube mit praktischem Klappverschluß

    -ENDE-

    Es hat auch jemand geschrieben, Bioglide ANAL wäre noch besser, weil es eine noch längere "Standzeit" hat, also feucht bleibt. Weiß aber nicht wie OV-geeignet das ist. Aber man kann ja beide haben - alle werden die schon... :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich muss Euch etwas wichtiges Mitteilen:

BIOglide ist nicht so BIO wie es sich anhört! Im Vergleich zu AQUAglide ist es etwas unreiner und wird daher auch in einer undurchsichtigen Tube ausgeliefert. Es hat eine eher milchige Konsistenz und einige User in anderen Boards berichten, dass es im Gegensatz zu AQUAglide brennen soll.

Der Geschmack von BIOglide ist zudem süßlicher.

Vom Namen mal abgesehen, würde ich sagen, dass AQUAglide mehr BIO ist. Für Allergiker ist AQUAglide die bessere Wahl.

ABER: Schlecht ist dieses Gel auf keinem Fall. Es zählt trotzdem zu den hochwertigsten und bestvertäglichsten Gelen!!!!

Wer mal "Flutschi" von ORION ausprobiert hat, weiss wovon ich rede ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...