Zum Inhalt springen

Suche Plug in ähnlicher Form aber aus anderem Material


Toyfriends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich habe einen Plug, den ich sehr gerne benutze (Mr. Big, 14x6 cm).

Leider ist der aus Gummi und wird beim längeren tragen recht unangenehm.

Daher hätte ich gerne einen möglichst ähnlichen Plug aus einem Material, das besser geeigent ist.

Was ist geeigent für mehrstündiges tragen, z.B. über Nacht? Silikon, Glas, Akryl?

Leider bin ich bei meiner Suche nicht fündig geworden :-(

Wer kennt ein entsprechendes Modell?

Vielen Dank für eure Tipps... Mr. Toyfriend

post-15996-1241471925_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Plug, den ich sehr gerne benutze (Mr. Big, 14x6 cm). Leider ist der aus Gummi und wird beim längeren tragen recht unangenehm. Daher hätte ich gerne einen möglichst ähnlichen Plug aus einem Material, das besser geeigent ist. Was ist geeigent für mehrstündiges tragen, z.B. über Nacht? Silikon, Glas, Akryl?
Hi ! Hast Du mal bei Nobra gekuckt, die haben zwei (oder drei) Plugs in verschiedenen Größen aber aus Silikon. Das einzige was anders aussieht ist der Fuß, allerdings soll der sehr gut zu tragen sein. Gruß Hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...