Zum Inhalt springen

brauche Hilfe


Krokus33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir meinen ersten Analdildo kaufen. Habe auch schon die Testberichte und Erfahrungsberichte studiert, aber noch nicht den richtigen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Er sollte eher schmal sein (2-3 cm) und aus Silikon. Der einzigste schmale, den ich gefunden habe, war aus Gummi. Das soll aber so stinken.

Danke im voraus!

Bearbeitet von Krokus33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-ho,

Fun Factory ist immer eine gute Wahl.

Für den Anfang tippe ich mal auf den "Bootie" von Fun Factory (2,7cm), "Flexi Felix" von Fun Factory (1,8-2,8cm), "Key to your butt" (1-2cm) (den wirst du wahrscheinlich meinen oder?) oder auch noch "Anal Finger" von Orion (0,5-1,5cm). Letzterer ist aber eher naja und sehr weich aber dafür auch klein. (Den haben wir schon getestet wegen der Größe/Kleine^^)

Den Key bzw. Flexi habe ich auch schon mal überlegt zu besorgen, aber meine Freundin findet das alles nicht so interessant .... :-(

Wenn du dich zu was entschlossen hast, dann poste doch mal deinen Entschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...