Zum Inhalt springen

Der Orgasmus mit Elektrosex wie lange?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute liebe e-stimer

Hab mal ne frage an Euch

wie ihr das handhabt in dem moment wenn ihr euren Orgasmus bekommt

wie lange ihr die soundfile laufen lasst

Bei mir ist es so (smartstim oder mp3 per selbstbaugerät mit der lautsprecherbox) das ich in dem moment wo ich den Orgasmus habe und abspritze auch leiser drehe

und den strom halt nicht über die gesamte orgasmus dauer durch den Penis laufen habe.

Würde mich mal intressieren wie das mit multiplen Orgasmen aussieht bei euch.

Lasst ihr den strom normal weiterlaufen und spritzt ihr dann erneut ab oder trockener orgasmus?

wäre für jede Antwort dankbar

Vielenb Dank

Muschilecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche immer, möglichst kurz vor dem Orgasmus die Lautstärke zu verringern und und wieder zu erhöhen... immer wieder. So kann ich manchmal Minutenlang am Rand des Höhepunkts "surfen". DAS ist das absolute Hochgefühl und mit keiner anderen Art der Befriedigung zu vergleichen. Manchmal stellt sich ein regelrechter Dauerorgasmus ein, der etwa 30 Sekunden oder länger mit mehren Ejakulationsschüben einhergeht.

Klappt leider nicht immer, aber mit ein wenig Übung immer öfter. Das Schwierigste daran ist in diesem Zustand den Regler fein genug zu dosieren, weil ich am ganzen Körper vor Geilheit zittere.

Ich kann nur empfehlen das mal auszuprobieren!

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei meinem Orgasmus lasse ich die Stimulation immer weiter laufen, bis ich vollständig abgepritzt habe.

Wobei ich auch schon die Situation hatte, daß ich etwas zu hoch in der Intensität vor meinem Abspritzen war und dann beim Orgasmus etwas runterdrehen mußte. Da wird meine Eichel besonders sensibel und das war dann einfach zu intensiv.

Ich find den Orgasmus bei Elektrostimulation immer sehr intensiv, so das ich den manchmal kaum ausgehalten habe.

Bin sonst nicht so der Typ der beim Abspritzen stöhnt, nur dabei passiert das meistens eben.

Ich hatte 2-3 mal auch schon meinen Schwanz weitergereizt und hatte dann auch recht schnell meinen zweiten Orgasmus. In der Regel funktioniert das allerdings nicht so gut. Besser mit einer kleinen Pause von 5-10 Minuten, um dann nochmals abzuspritzen.

Das mit dem am Orgasmus entlang zu "surfen" funktioniert bei mir nicht so gut, da ich mich bei Estim nicht so beherrrschen kann und bei mir das Sperma einfach kommt. Neudeutsch Elektroedging ???

Ansonsten kann ich sonst sehr gut edgen, und meinen Orgasmus immer weiter rauszögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also, ich benötige typischerweise irgendwas zwischen 10 und 30 minuten bis ich abspritze, und normalerweise erhöhe ich die Intensität mehr oder weniger kontinuierlich, oder benutze gleich mp3-files, die von selbst nach hinten immer intensiver werden. Kurz vor dem Orgasmus drehe ich manchmal die Lautstärke noch einen tick hoch, und lasse es so, bis ich mit dem Abspritzen fertig bin. Danach schaffe ich es aber meistens nicht, gleich weiter zu machen ... es kommt dann nach dem Orgasmus der Punkt, wo ich wieder sehr empfindlich werde, und da wird es dann schmerzhaft, wenn ich nicht sofort runterdrehe. Nen zweiten Orgasmus direkt wenige Minuten nach dem ersten habe ich noch nicht geschafft. Gerade bei Stereostim brauche ich dann doch meistens eine längere pause bevor es wieder geht.

Allerdings ist der erste Orgasmus meistens so gut, daß ich garnicht das bedürftnis nach nem zweiten habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo

der fred pennt wohl grade

haben ein paar leute evtl. interesse mal aus den o.g. proggis mp3`s aufzuzeichnen und untereinander zu tauschen ist absolut genial wenn man die files zb über handy abspielen und überall mit hinnehmen kann

(irgendwo gab es mal eine ganze cd mit mp3 files)

ich mach den vorschlag noch wo anders

mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bei meinem Orgasmus lasse ich die Stimulation immer weiter laufen, bis ich vollständig abgepritzt habe.

Wobei ich auch schon die Situation hatte, daß ich etwas zu hoch in der Intensität vor meinem Abspritzen war und dann beim Orgasmus etwas runterdrehen mußte. Da wird meine Eichel besonders sensibel und das war dann einfach zu intensiv.

Ich find den Orgasmus bei Elektrostimulation immer sehr intensiv, so das ich den manchmal kaum ausgehalten habe.

Bin sonst nicht so der Typ der beim Abspritzen stöhnt, nur dabei passiert das meistens eben.

Ich hatte 2-3 mal auch schon meinen Schwanz weitergereizt und hatte dann auch recht schnell meinen zweiten Orgasmus. In der Regel funktioniert das allerdings nicht so gut. Besser mit einer kleinen Pause von 5-10 Minuten, um dann nochmals abzuspritzen.

Das mit dem am Orgasmus entlang zu "surfen" funktioniert bei mir nicht so gut, da ich mich bei Estim nicht so beherrrschen kann und bei mir das Sperma einfach kommt. Neudeutsch Elektroedging ???

Ansonsten kann ich sonst sehr gut edgen, und meinen Orgasmus immer weiter rauszögern.

also bei mir ist das so, dass ich über Stunden surfe... und zwar wie folgt:

ansteuern zum Orgasmus... wenn kurz davor einfach höher drehen bis es weh tut... sind nur milisekunden.. und dann weiter unterhalb der Schwelle bis er wieder zuckt und dann wieder voll drauf = geiler leichter Schmerz und dofort wieder runter.. unter die Orgasmusschwelle ich hab also ständig eine gradwanderung zwischen orgasmus und schmerzgeilem beinahe orgasmus. durch die erregung - ich zittere vor geilheit am ganzen körper - und das beinahe ununterbrochen... ich surfe quasi unter und über dem Orgasmus und das über stuunden. Ich bin süchtig danach und in verbindung mit videoclips ist das besser als ficken mit einem girlfriend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal geschafft auf alle viere mich so zu stimulieren dass ich kurz vorm orgasmus runtergedreht hab und kurz gewartet..dann kams dicke gelaufen...aber nur erguss kein orgasmus...das war geil...so bin ich später beim richtigen fast trocken gekommen.

Klasse und... bin gerade wieder dabei, einfach herrlich diese Gefühle und diese Orgasmen.... kann man(n) nur so erleben und dann noch zusammen mit dem PC = Video und Audio, einfach perfekt. Wenn der Film dann auch noch syncronisiert mit den Impulse läuft hab ich echt das Gefühl, dass ich das Supermodell ficke, denn ich spüre das echt genau wie das visuelle auf dem SchirmIch werde noch ca 2 Std genießen bis kurz davor und dann um 24:00 abspritzen!!! :) Schöne verstromte Pfingsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse und... bin gerade wieder dabei, einfach herrlich diese Gefühle und diese Orgasmen.... kann man(n) nur so erleben und dann noch zusammen mit dem PC = Video und Audio, einfach perfekt. Wenn der Film dann auch noch syncronisiert mit den Impulse läuft hab ich echt das Gefühl, dass ich das Supermodell ficke, denn ich spüre das echt genau wie das visuelle auf dem SchirmIch werde noch ca 2 Std genießen bis kurz davor und dann um 24:00 abspritzen!!! :) Schöne verstromte Pfingsten

@ howegi

Da kann ich Dir nur recht geben. Ich habe auf alle erdenklichen Arten versucht, solche synchronisierte Videos zu finden. Hast Du einen Tip?

Danke und Gruss

klecks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...