Zum Inhalt springen

Und ein neues Mädel


RoseRed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhuu *wink*

Ich hab ja schon immer mal wieder bei den Tests hier gestöbert und nun dachte ich mir,

ich melde mich einfach mal hier im Forum an *grins*

Natürlich bekommt ihr noch ein paar Infos von mir.

Ich bin 24 Jahre jung und lebe mit meinem Freund zusammen im mehr oder weniger schönen Hamm/NRW

Und nach nun schon 7 Jahren ist nur Luft und Liebe im Bett irgendwie nicht mehr genug.

Ich hatte zwar auch schon vor Jahren zwei Vibratoren, aber die waren irgendwie nie das Wahre.

Naja nun stöbern wir, bzw ich :P durchs Netz und grübeln was wir uns so gönnen wollen.

Ich habe mich schon vor längerem in die Sachen von FunFactory verliebt und mir im letzten Monat Patchy Paul G3 gegönnt.

Ich kann euch sagen, dass Ding frisst Batterien. :D

So, das wars erstmal zu mir. Ich geh stöbern. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...