Zum Inhalt springen

Maskenspielchen


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich hab`s manchmal sehr gerne, wenn mein Schatzi mir die Augen verbindet, wenn wir Sex haben.

Bisher hatten wir dazu entweder Tücher- total ätzend, man sieht immer was: flop :

oder wir hatten uns eine Maske bestellt. Die war aber aus Kunstleder wegen unserer Finanzen und hat überhaupt nichts getaugt. : >:-( :

Abeeeeer jetzt haben wirs!

Jedesmal wenn wir in Urlaub fliegen, gibt es doch diese Pakete im Flugzeug. Da ist unter anderem `ne Schlafmaske drin. Ich habe eine wieder ausgegraben, wo sogar die Nase extra ausgearbeitet ist. Die ist perfekt- ich seh nichts, sie ist weich und sie drückt nicht!

Spaß sogar für umsonst! Juchuuu : Appl :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist wirklich gut!

ich habe auch mal so eine schlafmaske rausgewühlz und muß sagen, dass die idee wirklich gut ist.

bei den masken sollte man eh etwas wählerischer sein und nicht gleich die erstbeste nehmen!

zum einen muß sie ja schon etwas ansehlich sein und zum anderen (was ich wichtiger finde) muß sie bequem sein, damit man sie auch länger tragen kann.

es ist doch nichts blöder als hinterher zu sagen das der sex blöd war, weil die maske ständig gedrückt hat.

aber wenn sie passt und auch noch bequem ist, kann man sie länger tragen und auch den sex besser geniessen!!

und der sex ist mit maske besser!

wer es nicht glaubt, sollte es jedenfalls auf alle fälle mal ausprobieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Sex mit maske besser ist, kann man aber so pauschal nicht sagen. Für jemanden, der darauf sehr steht, mag das so sein, aber ich finde, dass Augenverbinden ab und zu mal ganz nett und spannend ist, aber immer könnte ich das nicht haben. Der Sex damit ist zwar ein bißchen anders, aber ich könnte nicht sagen, dass er besser war, als sonst. Ich bin wohl zu sehr Augenmensch, denn ich liebe es, zwischendurch meinen Süßen zu beobachten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber extra Fliegen für ne Maske?! Ich kann mir sowas nicht leisten. Fleur, haste noch eine übrig?! Wir haben zwar auch eine normale, aber bei der kann man auch immer unten alles sehen :( Wird also Zeit sich ne neue anzuschaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...