Zum Inhalt springen

Suche Masturbator für meinen großen "Kleinen"


Babelfisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich finde es klasse dass es diese Seite gibt und habe mir sehr interessiert die ganzen Tests durchgelesen und auch hier im Forum etwas geschmökert. :rolleyes:

Dadurch habe ich richtig Lust bekommen mal einen Masturbator (Joylite oder zB Crystal Lovehole) auszuprobieren.

Nun zu meiner Frage: Mein kleiner Freund ist recht stattlich (19cm Länge, 6 cm Umfang) und die Teile sind ja meistens ziemlich eng. Welches Spielzeug, das etwas "aufnahmebereiter" ist, würdet ihr mir da empfehlen?

Ich hatte schonmal eine Kunstpussy, die nach dem dritten Benutzen schon kaputt war. Die war ziemlich günstig, daher darf es diesmal auch etwas teurer sein.

Danke schonmal und Grüße ;-)

Bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Fleshlight ist sehr dehnbar, das passt (solange du nicht SuperTight nimmst). Ich habe ähnliche Maße und hatte bisher ich nicht das Gefühl, es seih zu eng (gibts das? ;-) ) oder beschädigt das Material. Vor allem stimmt die Länge auf jedenfall. Die meisten Mastubatoren fallen ja leider ziemlich kurz aus (wie mein neuster, der Orchidee)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So, mal ein kleiner Bericht.

Die Joylite Pussylove war nach einigen Malen des Benutzens bereits völlig zerstört. Innen waren sämtliche Noppen ausgerissen, der Eingang reißt ebenfalls (bei meinen Maßen) sehr schnell ein, was jedoch weniger schlimm ist, da es mir sowieso unangenehm zu eng war anfangs. Nach ein paar Wochen landete das Teil schließlich im Hausmüll.

Daraufhin habe ich mir das original Fleshlight Pussy Love bestellt, mit dem ich bislang wesentlich mehr Spaß hatte. Das Spielzeug wirkt wesentlich stabiler, und fühlt sich auch angenehmer an, da die Innenseite glatt ist, und der Übergang zum Eingang ebenfalls glatt ist, wodurch man wunderbar den Eichelkranz stimulieren kann, ähnlich wie beim Oralsex. Bislang sind noch keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen.

Daher geht meine Empfehlung besonders an alle, die etwas überdurchschnittliche Maße haben.

Wodurch mal wieder die Erkenntnis naht, wer billig kauft, kauft zweimal... und ich hätte auf Eure Empfehlungen hören sollen... :D

Grüße

Bearbeitet von Babelfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...