Zum Inhalt springen

Crystal Lovehole


Missi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Da ich mittlerweile zugeschlagen habe, ein kurzes Review:

Der Test auf der LTT-Homepage hält was er verspricht.

Der Masturbator sorgt wirklich für einen brutalen Orgasmus, meine Pink Lady-Fleshlight ist dagegen sanfte Erholung...

Einziger Wermutstropfen: Da das Material nicht ganz so weich, wie das der Fleshlight ist,

könnte es meiner Einschätzung nach bei einem Penis weit oberhalb des Durchschnittsumfangs evtl. sehr/zu eng zugehen.

Bei Fragen: Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Einziger Wermutstropfen: Da das Material nicht ganz so weich, wie das der Fleshlight ist,

könnte es meiner Einschätzung nach bei einem Penis weit oberhalb des Durchschnittsumfangs evtl. sehr/zu eng zugehen.

Bei Fragen: Fragen ;)

Mh. Was ist bei einen Umfang von +- 14 cm? Ist zwar nur leicht überdurchschnittlich, aber bei dem Preis sollte es schon "passen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo!

Vorweg: Habe das Ding gekauft und benutzt, ist für mich jedenfalls rausgeworfenes Geld.

Viel zu Eng, außer Man(n) hat Mini-Penis, aber bei Durchschnittsgröße - zu vergessen. Zu hart, zu eng! Tut eigentlich mehr weh :angry:als gut, wenn man "ganz rein will".

Habe diese Beitrag übrigens schon mal gepostet und ist irgendwie "verschwunden". :o Wie auch immer.B)

shark_y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab das Teil auch gekauft, bin aber ein wenig überrascht über die Verpackung. Dort steht nicht Crystal Lovehole, sondern Big Man Masturbator. Das Teil sieht zwar genauso aus, aber den Big Man Masturbator gibts im ganzen Netz ein gutes Stück billiger.

Wer hat also ERfahrungen gemacht: hab ich nen Klon erhalten?

Gruss

sliver13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da würde ich im Zweifelsfall eher das Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Und ob das wirklich aus echtem Silikon ist? Bin da skeptisch...

Bei den 25-30 , die da verlangt werden, würde ich zum ähnlichen Preis vermutlich eher nen 10er drauflegen und zu einer Sex in a Can greifen, erscheint mir irgendwie interessanter...

Die wollte ich mir auch schon länger holen, das muss aber noch mal ne Weile warten, da seit vorhin ein vollkommen anderes Spielzeug auf dem Weg zu mir ist. Bei Interesse kann ich dazu auch einen kleinen Bericht schreiben, sobald es eingetroffen ist. Kleiner Teaser: es besteht aus dem hygienischsten Material überhaupt. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...