Zum Inhalt springen

Großartig, aber bitte mehr Sextoys für Männer!


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tini & Matze, geile Site, aber bitte teste mehr Männerspielzeuge, Matze! Bisher ist ja leider nur ein Toy (Cyber Pussy) und, naja, die Cyber Pump als gut eingestuft wurden, mal ganz abgesehen von den Ringen! Die Frauen haben eine viel größere Auswahl an guten Toys, das ist soooo gemein :x :x :x Darum: Nimm bitte mal gute, einigermaßen teure Toys :P ran, und nicht diesen billig Schrott, wo man schon vorher weiß das er Bäh ist! Trotzdem die beste Seite der Welt, macht weida so:;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cyber-m,

Du sprichst mir aus der Seele!

Es gibt leider nur sehr wenige gute Männertoys! Und noch viel weniger, die was taugen. :cry:

Wer ein gutes / interessantes Männertoy in irgendeinem Shop findet, bitte ich unbedingt um eine Nachricht :!: :!: :!: :!:

Wir werden es schnellstmöglichst testen.

In den nächsten Tagen wir die fleshlight bei uns eintreffen und ich bin schon Sau-gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PowerSwitch!

Wie wärs, wenn wir doch dann einfach die Toys testen. Wir wissen ja, welche Vorraussetzungen sie haben müssen und würden dann auch mal nen kleinen Text dazu verfassen. Schließlich wollte Bärli auch schon immer mehr Spielzeug haben :oops:

Wir kaufen uns einfach mal was schönes zum Spielen und geben dann nen Testbericht ab. Sozusagen wären wir dann Tini und PowerSwitch 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine sehr gute Idee.

Angefangen hatte schon Balu mit den Anal-Toys, die wir niemals testen werden: http://www.sextoytest.net/php/forum/viewto...topic.php?t=604

Ich würde diese Berichte dann in unsere Testberichts-seite aufnehmen und auf Wunsch den Verfasser erwähnen ;-)

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja den Bericht hab ich von Balu auch gelesen. Dadurch, dass wir in die anale Richtung auch mit Forschen könnten wir bestimmt da auch mal mit helfen.

Auch so haben wir bestimmt auch andres Spielzeug als ihr. Es wäre doch blöd, wenn ihr euch erst was kaufen müsstet, wir wir testen könnten!

Also ich find die Idee echt super! Wow, ich hab echt kreative Einfälle... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...