Zum Inhalt springen

Das sechste Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute!

Der harte Kern der letzten LTT-Treffen trifft sich erneut! Stattfinden wird das Ganze vom 10.7.09-12.07.09 in Gründau.

Angucken könnt ihr euch das HIER!

Wir haben uns Wohnung Nr 7 für das Wochenende gesichert :P und freuen uns schon total.

Da wir keine Lust auf endlose Diskussionen mit gaaanz vielen Leuten (von denen dann nachher auch gaaanz viele doch nicht erscheinen..) hatten, haben wir einfach alles unter uns ausklamüsert und ihr könnt ja jetzt schauen, ob ihr Zeit & Lust habt, dazu zu kommen!

Wir würden uns selbstverständlich über Zuwachs sehr freuen!

Also ab geht die Diskussion ;-) !

Lieben Gruß, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
wird da beim treffen auch gepoppt oder nur über toys gesprochen?
:blink: :blink: :blink: :blink: Das ist aber eine direkte Frage! :D Der Hauptgrund ist der Austausch mit anderen! :D Gesprächsthemen, Informationen, einen lustigen netten Abend verbringen usw... Aber du kannst dir ja gerne ein Zimmer nehmen und mit deiner Herzensdame verschwinden :lol: :lol: :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber ML!

Lust haben wir ja alle mehr oder weniger, sonst wären wir ja nicht hier, gelle ;-)

Tut mir leid, aber vielleicht kennst du es ja schon von anderen Swinger-Treffen?

Solo-Herren müssen sich einfach lange genug vorher anmelden und natürlich auch entsprechend mehr zahlen, sonst ist der Überschuß einfach zu groß..

LG, Paulinchen

Bearbeitet von Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die eigene Freundin und noch deren beste Freundin mitbringen - das schafft dann immerhin ausgleich beim Rudelbumsen... :D:lol:
Au ja! Dann kann ich mich wieder mit fermden Muschis anfreunden!
Und Vorsicht, wenn Dein Allerwertester zu hoch in die Luft guckt - bevor Du Dich versiehst... na, Du weißt schon ;-):loldev:
Aber über die Freuden der Prostatastimulation klären wir die Neuen doch immer gerne auf?!?! LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dann steh ich mit dem arsch zur wand^^

ist also doch so ne art rudelbumsen hört sich gut an.

wieso zahlen? und wenn wieviel?

reicht doch wenn die kosten für die miete der wohnung zusammen kommt oder nicht?

gerecht geteilt und gut. oder will jemand dran verdienen?

also wo kann ich mich anmelden?

@ paulinchen früh genug anmelden wo müßte ich mich anmelden?

kümmer mich auch gern um die ein oder andere dame^^ ;-)

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber über die Freuden der Prostatastimulation klären wir die Neuen doch immer gerne auf?!?!
Ach wat, Aufklärung.... :rolleyes: Diesmal ist Learning by Doing angesagt!! :lol: Wer hatte noch mal den 8 cm Plug?? @ml: Anmeldefrist ist leider für dieses Mal abgelaufen. Zimmer sind alle voll (also mit mindest. 3-4 Leuten... :D) - Du weißt ja gar nicht, was Dir entgeht! :P Bearbeitet von Dogberta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das ja schade

dann meld ich mich hiermit fürs nächste treffen an :-)

wenn soviel nachfrage besteht wieso nicht einmal im monat^^

wäre echt gern dabei gewesen besonders schon wegen den leuten vom ltt forum.

falls einer krank werden sollte spring ich gern ein.

Bezüglich der kosten wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was es so kosten würde

und wo ich mich anmelden muss

liebe grüße

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow antworten sind das immer noch nicht.

auch

in der lage ma informatives von euch zugeben?

@karambola deine antwort meint ich garnicht.

wieso vorgewarnt?

wenn das einer liest klingt ja sehr einladend...

paulinchen meld dich mal pm mit mehr informationen

wäre lieb von dir

grüße

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso:

1. bin ich nicht unbedingt für meine Nettigkeit bekannt <_<

2. verarschst entweder du uns :unsure: oder

3. bist du einer von diesen erkenntnisresistenten Typen :wacko: die nicht bemerken, wann etwas ironisch gemeint ist :nixweiss:

Wie auch immer, lies dir doch einfach mal die Threads zu den alten Treffen durch (zB diesenHIER ), dann weißt du, was dort wirklich geschieht...

Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karambola deine antwort meint ich garnicht. wieso vorgewarnt? wenn das einer liest klingt ja sehr einladend...
Du verstehst es scheinbar wirklich nicht, oder??? :) Du wurdest mir Ironie auf den Arm genommen.. Es handelt sich um ein ganz normales Treffen, wobei es um Sextoys geht und nicht um den Sex selbst... Solltest du nach einer Orgie, GB oder sonst was suchen, bist du hier eindeutig falsch.. Dafür gibt es andere Seiten... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für die die leider nicht mit dabei sein konnten:

Es war wieder mal ein sehr schönes Wochenende! Am Freitag sind wir in der tollen Wohnung angekommen: riesiger Flur, mal n Wohnzimmer mit einem Tisch, der groß genug war dass noch einige mehr daran hätten Platz finden können, sowie einer recht geräumigen Küche, was wir glaub ich auch inzwischen zu schätzen gelernt haben.

Muschistreicheln gab es diesesmal nicht, dafür hopste ein Mops fröhlich durch die Gegend an den Abenden. Das Essen war gewohnt mjaaaam.... vielleicht folgt ja noch ein Bild :) Sogar Frühstücke mit Pfannkuchen und Armer Ritter.... manchmal hab ich das Gefühl, unser Koch will uns mästen ;-)

Tja, und das Forumthementypische Kulturprogramm? Diesesmal waren wir sogar im Inside Her BEVOR es zugemacht hat! Haben ewig gefachsimpelt mit der sehr netten Besitzerin, ab und an huschte eine Verkäuferin durch die Gänge, ganz mit ihren Öhrchen mit dabei, um den ein oder anderen (qualifizierten) Kommentar abzulassen....

Und einige Kleider und Spielzeugschränke sind nun ein wenig bereichert ;-)

Vorallem war es dieses mal die Chance, die "huge collections of audio-visual resource material" (wie meine lieben Wet-Spots das nennen würden) auszutauschen.

Und grade weil Frankfurt ja auch Ort des ersten Treffens war, ist es interessant gewesen zu beobachten, wie sich diese Treffen gewandelt haben: von einem Restaurant-Besuch zum Wochenendausflug- wobei das Restaurant ja mitgewandert ist :) Und jedes Treffen hat sein eigenes Thema, ist ganz anders als die anderen.

Also für die, die vielleicht mal Lust hätten beim nächsten Treffen vorbeizuschneien: Tagesbesuch wird gerne gesehn, und es ist es echt wert :)

(Auch wenn Peacefull sehr viel und friedlich geschlafen hat ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...