Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neuer !!!


Empfohlene Beiträge

Hallo bin der Ben alias Gozilla,

bin zur Zeit Single (leider) und liebe SEX und andere Schweinereien, wohne in der Pfalz und bin von Beruf Schlosser. Bin 28 Jahre jung und vom Körperbau naja eher schlicht und einfach, der Durchschnittstyp halt.

Hoffe doch das ich mit meinem wissen hier ein paar Leuten hlefen kann und genauso hoffe ich doch das mir auch der eine oder andere helfen kann.

So dat war es mal von mir, ihr hört von mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...