schrotti

Smartstim zum downloaden

13 Beiträge in diesem Thema

hallo

der fred pennt wohl grade

haben ein paar leute evtl. interesse mal aus den o.g. proggis mp3`s aufzuzeichnen und untereinander zu tauschen ist absolut genial wenn man die files zb über handy abspielen und überall mit hinnehmen kann

(irgendwo gab es mal eine ganze cd mit mp3 files)

ich mach den vorschlag noch wo anders

mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi schrotti,

vielen Dank für den link.

Läuft leider nicht unter win 7.

Hast Du ein Gegenmittel?

Viele Güße

sigi

du hast bestimmt 64 bit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder nen schicken Malware-Befall über die äußerst seriöse Raubkopie aus dem Link oben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder nen schicken Malware-Befall über die äußerst seriöse Raubkopie aus dem Link oben :lol:

Sie Software war seit Tag 1 Freeware. Insofern kann man schwer von ner Raubkopie sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartstim läuft unter windows 7

bisle kompliziert aber es funzt

habe es selber auf meinem win7 in betrieb

und ps auch ich habe die 64 bit version..

schaut mal smartstim.com

nette seite lohnt sich

Bearbeitete von muschilecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartstim läuft unter windows 7

bisle kompliziert aber es funzt

habe es selber auf meinem win7 in betrieb

und ps auch ich habe die 64 bit version..

schaut mal smartstim.com

nette seite lohnt sich

warum kompliziert? win7 32 bit installierste einfach und es funzt und für win7 64 bit wechselt man eine dll aus und fertig :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen das kompliziert

geb doch lieber dem member nenn tipp welche es ist und wie er vorgeht damit er mit smartstim stimen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha die Herren!

Ich habe es mal wieder geschafft meine Version von Smartstim zu verdaddeln und werde in den Untiefen des Internets leider nicht mehr fündig. Der Link hier ist auch den Weg alles irdischen gegangen und funktioniert nicht mehr.

Daher meine bescheidene Bitte: Wäre jemand so freundlich und würde Smartstim erneut hochladen? Antwort dann hier im Thread oder per PM, ganz nach Belieben :D

Schon mal im Voraus besten Dank für die Mühe,

mfg Argo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben.. 

 

leider funtionieren die links nicht mehr. kann mir jemand  die softw. schicken ?  

 

ich find auch über google nichts funktionierendes.. 

 

lg

kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden