Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
stanko3

Zwei estim Geräte gleichzeitig ?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich besitze sowohl den mystim tension lover wie auch das kleinere Modell pure tens (ist wohl noch die alte Bezeichnung), zudem habe ich an meiner Eichel-Elektrode einen Y-Adapter. Ist es nun möglich die beiden Anschlüsse auf beide Geräte zu verteilen ? Somit könnte man beide Kanäle in Frequenz, Impulsbreite und Intensität unterschiedlich regeln.

Oder gibt es da Probleme z.B. dass sich die Geräte gegenseitig stören ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte vllt funzen aber genau weiss ich es nicht

aus dem grunde benutze ich das selbstbaugerät da haste definitiv 2 kanäle getrennt regelbar:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze seit Jahren immer zwei Geräte gleichzeitig. Das ET312 mit zwei Klebeelektroden am Schaft für den einen Kanal und den zweiten Kanal für Brustklammern. Das zweite Gerät ist das wohl nicht mehr käuflich erhältliche Powerboy III von Böhme, bei dem ich einen Antrieb auf dem Volumeregler hab und vom PC aus mitprotokollierte Sessions immer wieder ablaufen lassen kann. Dafür nutze ich eine Analelektrode und die Reizstrom-Spermabremse, ich glaub von Meo. HFO-Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0