Zum Inhalt springen

Zwei estim Geräte gleichzeitig ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besitze sowohl den mystim tension lover wie auch das kleinere Modell pure tens (ist wohl noch die alte Bezeichnung), zudem habe ich an meiner Eichel-Elektrode einen Y-Adapter. Ist es nun möglich die beiden Anschlüsse auf beide Geräte zu verteilen ? Somit könnte man beide Kanäle in Frequenz, Impulsbreite und Intensität unterschiedlich regeln.

Oder gibt es da Probleme z.B. dass sich die Geräte gegenseitig stören ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich benutze seit Jahren immer zwei Geräte gleichzeitig. Das ET312 mit zwei Klebeelektroden am Schaft für den einen Kanal und den zweiten Kanal für Brustklammern. Das zweite Gerät ist das wohl nicht mehr käuflich erhältliche Powerboy III von Böhme, bei dem ich einen Antrieb auf dem Volumeregler hab und vom PC aus mitprotokollierte Sessions immer wieder ablaufen lassen kann. Dafür nutze ich eine Analelektrode und die Reizstrom-Spermabremse, ich glaub von Meo. HFO-Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...