Zum Inhalt springen

Test: Durex Top-Gel, Gleitgel, 200ml, Standtube für 3,99 � !


cyber-m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle mitteinander. Grund zum Test war der unverschämte Preis, den Sexshops und Betreiber von Internetseiten für Gleitgel verlangen. Selbst bei eBay war der Preis ziemlich hoch, dazu die schweineteuren Versandkosten, von Verkäüfern. Unter dem Thema "Gleitgel immer aus dem Sexshop?" könnt ihr mal gucken, was andere so vorschlagen! "Viele Leute kaufen Aquaglide, was zweifellos sehr gut sein muss, aber gibts denn nicht irgendwo ebenso gutes, und viel billigeres Gleitmittel?", hab ich mich gefragt und eilte zu KD! Dort stach mir sofort Durex Top-Gel ins Auge, was für 3,99 Euro (!) in einer 200ml Standtube zu haben war!!! "Warum nicht "gut und günstig", vielleicht gibt es das ja doch, also kaufte ich es. Aber jetzt endlich zum Test: Ich hab den Test in die 4 wichtigsten Punkte aufgeteilt, was meiner Meinung nach so ein Gleitgel ausmacht: 1. Klebrigkeit, Hygiene: Auf der Verpackung steht: Klebt nicht, hinterlässt keine Flecken. Es klebt wirklich nicht, ist nach Gebrauch leicht abzuwaschen und ich denke mal, es ist aufgrund der geruchsarmen Zusammensetzung bestens für Oralsex geeignet! Durex Top-Gel ist durchsichtig und angenehm aussehend, alles was der Hersteller verspricht, hält er auch! Urteil: : top : 5 Sterne von 5 2. Geruch Das Gel riecht kaum, nicht, wäre aber übertrieben. Urteil: : top : 4 Sterne von 5 3. Wie viel muss man nehmen, bei Gebrauch Schwierig zu sagen, weil jeder unterschiedlich viel will! Aber es reicht lange aus, auf der Tube steht: Innerhalb von 3 Monaten nach öffnen aufbrauchen, und vor den angegebenen 3 Monaten ist es wohl kaum alle, wenn man sich nicht ständig paart... :lol: Urteil: : top : 4 Sterne von 5 4. Preis/Leistungsverhältnis Absolut das Beste was es gibt, göttlicher Preis, super Leistung, einfach kaum zu toppen!!!!! Urteil: : O:-) : geradezu engelhaft. 6 Sterne von 5 Fazit: Kaufen? Auf alle Fälle, probieren lohnt sich! Das Top-Gel wird seinem Namen in jeder hinsicht gerecht, der Preis ist selbst für Leute, die auf der Straße leben, mehr als bezahlbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super!

19 von 20 Punkten :wink:

Mal ne frage: in welchen Laden hast du das Geld denn gekauft?! Beziehungsweise kann ich mit der Abkürzung KD nix anfangen. Oder heißt der Laden in Wirklichkeit so?! Denn dann haben wir den nicht hier :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt KAYSERS nicht Pleite??? Die gehörten doch mal zur TENGELMANN- Gruppe und haben in unserer nördlichen Region alle Filialen geschlossen...

*grübel*

Die Marke DUREX (ehemals London Kondome) von der britischen Firma "SSL Healthcare plc" ist bekannt für hochwertige Kondome und kondomfreundliches Gleitgel.

user posted image

Es ist auch ohne Silikon und obwohl ich es nicht getestet habe, kann auch ich grünes Licht für den Einkauf geben.

ABER - denkt bitte an folgendes: Gleitgele gehen nicht so gut weg, wie Obst, Gemüse und Schokolade. Dass heistt das Zeig steht manchmal über MONATE in den Regalen.

Dementsprechend verkürzt sich auch die Haltbarkeitsdauer zu Hause und die chemische Substanz veränder sich schnell.

Kauft man im Sexshop - beziehen gerade die Onlineshops die sachen FRISCH von Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Powerswitch

Danke für deine Infos, das Bild trifft genau zu,

so können sich Poster ein besseres Bild davon verschaffen!

@Esther

Billig ist wirklich das non plus ultra, und wenn noch Qualität dazu kommt ist es doch perfekt, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

naja, Kaysers gibt es bei uns nicht, aber ich hab das Gleitgel auch schon in ner Drogerie bei uns gesehen, für einen ähnlich günstigen Preis.

Da wir ja jetzt wissen, welches Gleitgel gut ist (also das Durex), kann man doch da das nächste Mal zuschlagen und sich eine Tube holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...