Ich bin auch eine "solche" nur unter einem anderen Anbieter..
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es natürlich Personen gibt, die dies nur im eigenen Schlafzimmer besprechen würden. Es gibt auch offene Pärchen oder Personen, die Arbeitskollegen und Freunde usw einladen.
Die Gründe die du oben genannt hast, sollten für dich Werbung sein um neue Personen (aus deiner Umgebung) davon zu überzeugen, dass so etwas lustig ist.
Da jeder anders ist, wirst du hier im Forum auch auf verschiedene Meinungen stoßen.
Nun hast du hier allerdings den Vorteil, dass wir alle aufgeschlossen gegenüber Sextoys sind, sonst würden wir hier nicht unsere Meinungen austauschen
Daher wären diese Fragen wohl eher in einem anderen Forum oder in deinem Freundeskreis angebracht...
Stell dir das ganze als Dildofee auch nicht so einfach vor.. Du solltest gerade in der Anfangszeit schon jetzt viele Interessenten haben die Lust auf eine solche Party haben, damit du einerseits deine Vorführtasche abarbeiten kannst und diese nicht bezahlen musst und anderseits bekannt wirst..
Denn Mundpropaganda ist immer noch das beste Werbemittel und unter einigen anderen Anbietern darfst du auch nur diesen Weg der Werbung angehen und keine Anzeigen oder dergleichen starten.
Du wirst (überwiegend) zu deinen Partys kommen indem du erstmal an deinen Freunden testet... Diese haben ihre Freunde und Arbeitskollegen dabei und erzählen dass dann anderen die nicht dabei waren, so wird die Neugier erweckt und du landest später bei den Personen die nicht dabei waren.
Zudem würde ich immer wieder betonen, dass du die Bestellungen in einem extra Raum veranstaltest, also kein anderer erfährt, was die Person am Ende bestellt hat...
Dadurch fühlen sich die Leute auf der Party sicher...
Lasse auch ALLE einmal in deinen Raum kommen, wo du die Bestellungen nach der Party aufnimmst.. egal ob er was bestellt oder nicht...
So kann nicht das Gerede los gehen, dass Themen aufkommen wie: Die war im Raum, die hat auch was bestellt!
Denn im Raum kannst du mit diesen Personen auch übers Wetter oder sonst was reden... das weiß ja dann keiner... Zudem hast du dann noch die Möglichkeit diese Personen evtl. nochmal zu "buchen". Sie also zu fragen, ob du evtl. bei denen noch mal eine Party geben sollst oder sie fragen kannst, ob du dich nochmal zu einer bestimmten Zeit melden sollst... (Denn auch so kommst du unerwartet zu Partys)
Ich denke allerdings auch, dass dir dein Anbieter bereits vieeeeeeeel darüber erzählt hat, du eine Infomappe erhalten hast und dich auch mit anderen Partyanbietern ausgetauscht hast....