Zum Inhalt springen

Feelztoys Rombee


Sonja19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu...!

Gestern stöberte ich mal wieder im Internet und bin dann auf die Marke FeelzToys gestoßen.

Die Produkte sehen echt total schön aus und die Farben sprechen mich auch sehr an.

Es gibt mehrere Produkte die mich reizen, besonders dieser Kugelige Dildo namens Rombee.

Hat jemand von dieser Firma schon etwas ausprobiert? Wie sind die Toys verarbeitet?

Vielleicht kann mir sogar jemand seine Erfahrungen über den oben genannten Dildo berichten.

Grüßle

DieSonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der Rombee sieht echt interessant aus! Aber auch der Tonguer. Stell ich mir irgendwie komisch vor, wenn die Zunge vibriert, aber für den anderen bestimmt sehr lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich habe nun das Internet durchgekämmt.

Leider habe ich keine Bewertungen oder Berichte über das Toy gefunden. :(

Ich glaube, dass dies mein nächstes Toy wird. ;-)

Da muss ich mich aber noch gedulden (Geld ist diesen Monat recht knapp).

Sparen! Sparen! Sparen!

Sonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hat jemand von dieser Firma schon etwas ausprobiert? Wie sind die Toys verarbeitet?

Huhu,

ich weiß leider nicht, ob sich deine Anfrage nicht schon längst erledigt hat...

Ich habe von FeelzToys den/das Eilium.

Die Verarbeitung ist, so weit ich das beurteilen kann, hervorragend.

Was ich allerdings schade finde, ist der pauschale Aufdruck des Kartons. Wo keine Klappe dran ist, kann ich auch keine öffen. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, keine beiliegende Beschreibung, daher fand ich die Bedruckung des Kartones irdenwie richtig doof.

Die Vibrationseinheit heraus zu bekommen, bedarf etwas Geduld. Wie man das am leichtesten bewerkstelligt, war auf dem Karton nirgends zu finden. Allerdings mag es ja sein, dass die Bedienungsanleitung ausnahmsweise bei mir fehlte.

Die Vibration ist durch die zwei "Micro Cell" ziemlich sanft, was aber auch mal seinen Reiz haben kann.

Eilium hat nur eine Geschwindikeit und keine Vibrationsprogramme.

MfG ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...