Zum Inhalt springen

Vibrator für den Mann


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal die männliche Fraktion hier fragen, ob ihr mir nochmal etwas zu

euren Erfahrungen mit dem Tappy I erzählen könnt. Nachdem ich eben den

Zauberstab III mal wieder in einem Video gesehen habe, hab ich irgendwie Lust bekommen,

auch mal einen Vib bei mir auszuprobieren. Wenn ich mir so ein Teil kaufen sollte,

würde ich aber eins nehmen, was bei beiden Geschlechtern Verwendung finden

kann. Also den Zauberstab III (der ja leider nicht mehr hier erhältlich ist) oder eben

evt. den Tappy I. Erzählt doch mal bitte ein bischen, wie gut es eurem besten Freund

gefällt und wie ihr ihn am besten verwöhnt. :-)

Edit:

Wie ich in diesem Thread (https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=9494&view=findpost&p=66048)

gerade gelesen habe, gibt den den Zauberstab anscheinend wieder... Naja, bin

trotzdem auf eure Erfahrungen gespannt, auch gerne mit dem besagten Stab.

Bearbeitet von Bastie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich persönliche habe schon viele, viel Männer-Sexspielzeuge ausprobiert.

Mein Liebling ist der Tappy Massager, dicht gefolgt von Zauberstab 2, dahinter würde ich den Zauberstab 3 reihen und dann den Vibropipe.

Die 3V- Vibratoren bringen mir allesamt nichts.

https://www.lovetoytest.net/erfahrungsbericht-empfehlung/maenner-vibrator.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...