Zum Inhalt springen

Frau zum kennenlernen


SV650
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ich pack mir mal ein Herz und probiers hier, wird mich ja keiner für Töten

Ich (23 jahre jung) suche eine Nette Frau zum kennenlernen.

Wohne in der Nähe von Stuttgart (Waiblingen) und habe eigenes Haus (ja ok, wohnung) und stehe stabil im leben.

Würde mich über sämtliche Meldungen sehr freuen.

Hobbys: Wohnung (bin am umbauen ^^) Motorrad, und mein kleines autole das mich treu in die Arbeit bringt.

Multimedia wie Musik und Film. Habe mir zu Weihnachten die Heimkino Anlage geschenkt, um Musik und Filme richtig im Wohnzimmer genießen zu können.

Vielleicht findet sich ja was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht wäre es nicht, wenn du auch in deiner Anzeige hier schreibst, wozu du eine Dame suchst :)

Also zum spielen, ob sie bestimmte Neigungen haben sollte oder ob du sogar eine Beziehung suchst :)

Na ja ... und zum Schluss muss man noch sagen, dass sie meist kaum Leute oder überhaupt gar keine darauf melden... (Ich wollte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ehrlich sein... ) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur aus reiner Erfahrung geschrieben! :)

Ist meist so... wenn eine Frau hier schreiben würde, würden sich gleich mehrere Männe melden, schreibt ein Mann geht die Frau doch erstmal auf reine Vorsicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ok, bin halt erstmal "offen für alles".

Es muss ja jetzt nicht dringend "gleich Sexuell" sein. Wenn man sich gut versteht dann kann das auch nur rein eine platonische Beziehung/Freundschaft sein, wo man sich unterhält oder irgendwas unternimmt. Habe einfach wenige "weibliche" Freundinnen, weil man(n) doch einfach zu schüchtern ist frauen anzusprechen.

Wenn eben alles stimmt kann ja auch "etwas mehr" draus werden, aber das ist kein Muss.

Ich bin mir klar das ich keine 100%ige Antwortchancen hier bekomme, aber hauptsache mal probiert, und seine Angst überwunden (bin einfach sehr schüchtern) irgendwo ein Gesuch zu schreiben.

Verschicke auch Bilder wenn es interessiert, aber so offen ins Netz stellen will ich das halt nicht unbedingt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...