Zum Inhalt springen

Entharungscreme für den Hodensack


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei mir und meiner Freundin funktioniert das mit der Enthaarungscreme aber das Zeug darf definitiv nicht in den Schleimhautbereich,

das ist beim Mann noch recht einfach.

Bei meiner Freundin rasiere ich nach - dort wo es zu heikel ist das Zeug hin zuschmieren...

Gut Enthaarungscreme ist ein bisschen eine kleine Sauerei aber Halawa ist auch etwas Schmerzhaft (zumindest auf jeden Fall beim ersten mal)

und man kommt nicht so gut überall hin (dort wo die haut weich ist, es ist ein wenig schwierig).

Man kann auch zur Kosmetikerin gehen (für das Sugaring)

Halawa hat den Vorteil (glaube ich) das es länger glatt bleibt. Man hat eine Weile seine Ruhe.

Wie gesagt für einen Mann, der es verträgt ist Enthaarungscreme zu empfehlen - es ist easy!

Aber unbedingt Verträglichkeit testen und Einwirkzeit beachten (sonst hat man das Gefühl es fackelt einem die Eier weg...) !!!!!

Wenn man bei der Rasur ordentlich nachbehandelt und hygienisch vor geht und wenn es juckt das richtige Zeug drauf schmiert hat man auch keine Probleme

außer sehr bald harte Stoppeln :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...