Zum Inhalt springen

Problem nach "Versuch"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mom ein Problem und zwar habe ich gestern Nacht was Neues ausprobiert und habe mir ein ca. 8cm langes Plastikstück in meine Penisröhre geschoben. War auch ein stimulierendes Erlebnis. Heute morgen bin ich aufgewacht, wollte auf Toilette und immer wenn ich Wasser lassen will, brennt es einmal tierisch und es kommt Blut mit.

Ich denke mal das ich mir durch den Gegenstand eine Wunde zugezogen habe.

Jetzt ist meine Frage: Heilt das von selber oder muss ich tatsächlich zum Urologen oder Ähnlichem?

Mit den Schmerzen muss ich denke ich erstmal leben und werde zukünftig auch auf professionelle Toys zurückgreifen.

Danke für eure Hilfe

MisteryMeat

P.S.: Ja bin Neuling und probiere solche Sachen zum ersten mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach Deiner Schilderung war es das erste Mal und sollte auch in dieser Form das letzte Mal sein.Wenn Du aber trotzdem Gefallen an dieser Art der Befriedigung findest solltest Du einiges beachten.

erster Punkt :

Höre nie auf andere die sagen habe schon dies und das in meine Harnröhre geschoben laß dich auch nicht von diversen Bildern drängen das nachzumachen.Aus anatomischen Gründen ist nicht jede Harnröhre für solche Spielchen geeignet.

zweiter Punkt :

Es gibt viele Gegenstände die anhand ihrer Form und ihres Aussehens in die Harnröhre geschoben werden könnten.Du solltest aber Deiner Fantasie Grenzen setzen.Am einfachsten sind runde Stäbe sie sollten eine glatte saubere Oberfläche haben, eine abgerundete Spitze haben und sich leicht reinigen lassen.Beim Durchmesser solltest Du klein anfangen und wenn Du die nötigen Erfahrungen beim Einführen gesammelt hast kannst Du den Durchmesser erhöhen.Aber bitte mit Gefühl die Harnröhre dehnt sich nicht unendlich.

Ein Tip von mir in einem bekannten Auktionshaus gibt es abundzu preisgünstig Dilatoren einzeln oder im Set zuersteigern.Am besten sind die Exemplare die beidseitig benutzbar sind jede Seite hat einen anderen Durchmesser zB 3/4 mm, 5/6 mm usw.Nach meinem Ermessen reichen bis 10 mm vollständig.Sie sind leicht geschwungen wie ein langgezogenes S und lassen sich leicht einführen.

dritter Punkt :

Sauberkeit und Verletzungen

Mache es dir zur Pflicht vor jeder Aktion den entsprechenden Gegenstand gründlich zureinigen nicht nur abwischen sondern keimfrei.In Apotheken gibt es geeignete Mittel einfach fragen und man bekommt nicht nur rote Ohren sondern auch das entsprechende.Als nächstes solltest Du Dein bestes Stück gründlich reinigen.Bevor Du dann den Gegenstand einführst die Vorhaut zurückziehen und die Eichel desinfizieren zB mit Kodan Tinktur (aufsprühen).Im ersten Moment wird es zwar kalt aber wenn der Reiz nachläßt ist alles sauber.Ganz Vorsichtige nehmen jetzt medizinisches Gleitgel und drücken jetzt etwas davon mit Hilfe einer Spritze(ohne Nadel) in die Harnröhre.Danach rutscht ein Dilator ganz leicht in die Harnröhre.Ohne Gleitgel gehts auch aber die Gefahr der Verletzung ist um einiges höher.Bitte nur medizinisches Gel benutzen wegen der Sauberkeit und Infektionsgefahr (gibt es bei Estim.de).Wenn der einzuführende Gegenstand am Anfang nur schwer reinrutscht oder garnicht reinrutschen will sollte die Aktion abgebrochen werden.Es bringt absolut nichts wenn man versucht unbedingt das Teil da reinzuschieben außer einer eingerissenen Harnröhre.Das ist dann sehr schmerzhaft und führt unter Umständen Auf den OP-Tisch des Urologen.Diesem dann erklären was pasiert ist ist sehr peinlich.

Soweit ein kurzer Rat an Interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...