Zum Inhalt springen

Hallo an die Fleshlight-Gemeinde !


micha000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin seit gestern auch ein Glücklicher Puma-Swede-Fleshlight Besitzer Freu !!

Fand die Lippen so schön nach aussen Geformt grins Ok

Habe mal eine Frage ? Weiss jemannd wie mann in die Member Lounge auf

http://www.fleshlightgirls.com/fleshlight-girls-members/ Reinkommt ?

Ich dachte das Da ein Zugangscode mit in der Verpackung ist ? Habe nichts gefunden

Ich habe meinen im Internet Bestellt

vom Deutschen Sex-Shop !

Danke für eure Antworten !!

Gruss Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Winker Danke für die Antwort !

Mich würde mal Interessieren ? ob es da in der Member-Lounge von den Geilen Fleshlight-Girls Schöne Bilder gibt und Videos ? Kann mir das mal jemannd sagen wird es oft Aktuallisiert ??

PS. Ich habe mir alles was ich im Internet von Puma Swede gefunden habe weil ich ja ihre Muschi habe !! im Forumen an Bilder und Videos auch von den anderen FleshlightGirls gesaugt und gezogen . Gibt schon ein paar Geile Bilder und Videos im Netz zu Finden finde es unheimlich Geil wenn sie das Ding in der Hand halten und damit rummachen !! Ja du musst ja mit meiner Gummi-Muschi rummachen weil ich ja für Dich nur ein Traum bin, mal meine Gedanken mit dem Ding . Hatte neulich mal ein Memberzugang von Puma Swede Geiles Weib für mich jedenfalls na klar sonst hätte ich ja eine andere Fleshlight Muschi genommen Grins .

Danke für eure Antwort !

micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend!

Ich würde das gerne nachbauen. Verstehe aber die Sachen nicht so richtig. Kann nur gebrochen englisch. Oo

Kann mir das mal jemand uebersetzen.

Das ist von bodo1's Seite. -> Fleshlight modifications -> Alternate Tightness Mod

Alternate Tightness Mod

Pic#1 shows the craft foam in 2mm and 6mm thicknesses, available in many colors from a craft store.

Pic#2 shows several of the pieces, including the white/red insert which makes the upper 3rd of FL much tighter by taking away the free space in the FL.

All it takes is an X-ACT-O knife and some fabric glue. Pic#2 also shows the bullet vibe, the 'O' ring, and especially the foam-padded bottom piece,

which, with the 'O' ring, creates a mighty suction.

Pic#3 is a close-up of the insert placed on the inside the wall of the FL,

and Pic#4 is the part where the plastic ring (which I fashioned out of an old Rubbermaid lid,

and it works kinda like Bolt Head's piece, narrowing the entry way) gets put around the FL insert and is slipped inside the retaining ring.

Now if I could only get the pics to upload.....

P.S.

Haben hier sonst noch User, so etwas an Modifikationen ausprobiert/gebastelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatten wir hier auch schon:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;#entry21806

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...mp;hl=heizfolie

Beides, sowohl Ventil als auch Heizfolie, SHER zu empfehlen. Ich nutze das Fleshlight nur noch so.

Ein Verengen des Insert mit Schaumstoffeinlagen im Gehäuseinneren ist problemlos möglich, halte ich aber für Unsinn.

Zum Einen kann man sich dann gleich eine enge Variante kaufen, zum Andern ist die Originalgröße aber eh genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...