Zum Inhalt springen

Gutes Vibro-Ei?


Nylon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten und starken Vibro-Ei, finde aber nur Schrott im Internet.

Hat jemand einen Tipp für mich? So ein Ei ist ja was Tolles - damit kann man sich allein, oder den Partner oder sich gleichzeitig vergnügen...

Da gibt's ja auch diese tollen Vibratoren mit Netzanschluß und 12V-Motor mit Kugellagern. Sowas wäre das Optimum, als Vibro-Ei. Aber ich weiß von der einen Firma, daß es sowas noch nicht im Verkauf gibt, weil der Motor zu groß wäre (was für mich unlogisch klingt, denn in einen Vibbi passt er auch rein, und somit auch in eine Fluffi)

Aber ich geb mich auch zufrieden, wenn das Ei batteriebetrieben ist. Es kann auch ruhig etwas teurer sein, aber nicht zu sehr.

Qualität ist mir wichtig - dafür kanns auch kosten - ich möcht nicht haben, daß das Ei wieder nach eienm halben Jahr draufgeht, nur weil falsche Drähte verwendet worden sind und das Ei sich zum Reparieren nicht öffnen läßt, weil alles verklebt ist.

LG,

Nylon

Bearbeitet von Nylon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es kommt bei Vibroei immer drauf an was man haben will.

Manche mögen kleine, manche große und dann ist noch die Sache wie es schwingt (kleine feine schwingungen oder größere) und die Stärke.

Mit dem hier Fingervibrator - Power Pack 27000 hab ich schon geliebäugelt, ist zwar als Fingerclip gedacht aber als Vibroei sicherlich auch gut einsetzbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage: Mit oder ohne Kabel?

Ich habe beides zu Hause. Eines mit Kabel, dass auch 4 Stufen hat und ich herrlich finde, eines mit Fernbedienung, dass irgendwie einen Wackelkontakt hat und nur sporadisch funktioniert (was in bestimmten Situationen ätzend ist, außerdem war das Ding mit um die 25 nicht so günstig). Außerdem sind beim letzten dauernd die Batterien alle...

Aber wenn es denn funktioniert, ist es klasse.

Das kabellose ist das Wireless Remote Controlled Vibrating Egg (Remote Control Egg), dass LTT auch hier getestet hat. (bißchen nach unten scrollen).

Das mit dem Kabel ist vom gleichen Hersteller wie das hier, hat aber ne andere Farbe und nen anderen Namen. Ansonsten scheint's das gleiche zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zwar schon etwas älter der Thread aber ich poste einfach mal was rein.

Bin auch auf der Suche nach nem kleinen Geschenk für meine Freundin. ;) Da bin ich auf ein Vibroei names Cry Baby gestossen. Hat das vlt. schon wer ausgetestet oder kann was dazu sagen?

Hier der Link zur Herstellerseite: http://www.crybaby-sextoy.com/index.php?page=1&langue=en

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe meiner Freundin das Ei aus den Testberichten geschenkt: https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...bo-lust-ei.html Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Leider haben wir noch keine Erfahrungen, was die Lebensdauer betrifft.

Der Unterschied von 2 Batterien (gebraucht werden bei diesem Ei insgesamt 4 Stück) macht eine Menge aus. Aber sicherlich gibt es noch weitere 6 Volt Vibro-Eier auf dem Markt. Auf höchster Stufe wirkt das Vibrieren in den Fingern nach einer Weile fast unangenehm. Da empfiehlt sich zum Festhalten ein kleines Handtuch o.ä. zur Hilfe zu nehmen. Das Ding gibt ihr auch ohne mein Beisein die totale Orgasmusgarantie. Vor kurzem hat sie damit ihre erste weibliche Ejakulation erlebt. :rolleyes:

Bearbeitet von thorak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...