Zum Inhalt springen

Wer kann mir eine CyberPussy empfehlen!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das das Matterial leicht einreissen kann, kann ich bestätigen.

Wir haben uns die Cybermuschi gekauft, die hier auch getestet wurde.

Ich muss sagen, ich bin absolut unzufrieden, aufgrund des langen Kanals und der Lagerung in der Verpackung ist es schon beim ersten auspacken eingerissen. D.h. es reisst schon und du hast es nicht einmal benutzt.

Mus mal sehen, ob der Sexshop das Teil wieder zurücknimmt und mir den Preis erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss man mit allen Cyberskin- Produkten vorsichtig umgehen. Mit keinen scharfen Gegenständen lang-kratzen, nicht dran ziehen wie ein Verrückter, nicht in irgendeine Schublade quetschen und auch bei der Benutzung und Reinigung sorgsam mit umgehen.

Gegen die Staubanziehung hilft nur einpudern. Aber eingepudert ist das Feeling sowieso am besten!

Also beim Auspacken darf die Cyberpussy natürlich noch nicht kaputt sein!!! Das ist eindeutig ein Reklamationsgrund.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mit interesse habe ich euren Test der \"Cyber Pussy\" gelesen (Rubrik: Sextoys für ihn)

Leider musste ich festellen, dass die Verarbeitung durch den Kanal sehr leidet. Schon allein durch die Art und Weise, wie das Teil verpackt ist, bilden sich unter an genau der \"Knickstelle\" Risse.

War das bei euch auch so, oder liegt hier vielleicht ein Fabrikationsfehler vor ? Ich habe jetzt schon das zweite Teil - beide mit dem selben Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Knickstellen" sind die Klebe-stellen, an der das Material des Schlauches an die Pussy zusammengefügt wurde.

Wie bei allen anderen Gebrauchsgegenständen auch, ist eine Klebe-naht IMMER eine Schwachstelle. (Besp. eine zerbrochene Vase, bei der die Scherben zusammengeklebt wurden ;-))

Somit ist bei so einem empfindlichen Material wie Cyberskin eine vorsichtige Handhabe angesagt.

Ich denke, dass die fleshlight eine bessere Alternative ist, das sich das hochempfindliche Material (Insert genannt) in eine Hartplast- ummandlung (Form einer getarnten Taschenlampe) hineingesteckt wird.

Aber ich muss an dieser Stelle unterstreichen , dass die Cyberpussy auch schon ein "hammergeiles" Sielzeug für IHN ist. Da die fleshlight in der selben Preisklasse liegt, tendiere ich zu diesem Toy.

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fleshi muss wirklich eine gute Alternative sein!

Die Reinigung, nehm ich an ist auch besser als bei der Cyber,

denn die Cyber saugt Staub und ähnliches sehr schnell an, so das ausgiebiges Reinigen immer sein muss. Ich hoffe man braucht die fleshlight nur auszuspülen, das mit den Fusseln und dem Staub ist dann Geschichte!

Wenn du noch warten kannst - bestell in der Sammelbestellung

die fleshlight!!!

P.S. Ich bin trotzdem mit der CyberPussy SEHR zufrieden - also: Kaufempfehlung JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...